Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welchen Radiosender hört ihr so? (die neuesten Beiträge zuerst)
jvcc Erstellt: 17:39 am 3. Dez. 2014
wenn ich zuhause bin läuft der rechner  und wenn der rechner an ist läuft immer http://www.technobase.fm/  
OberstHorst Erstellt: 7:49 am 27. Nov. 2014

Zitat von ocinside um 11:38 am Nov. 13, 2014
Hat jemand noch gute Radio Streams, die ihr regelmäßig hört ?



Meine Freundin hört ganz gerne die iTunes Chart Show von FFH. Da hat man zumindest "angesagte" neue Musik. Kann halt sein, dass dann auch mal Justin Bieber oder so ein sch**** läuft ... da wird dann halt mal kurz das Radio stumm geschaltet :lol:
NoBody Erstellt: 16:01 am 26. Nov. 2014
Da mein Datenvolumen so schnell aufgebraucht ist und mein Spotify dann nicht mehr geht höre ich dann folgende Radiosender:

FFN
N-Joy
1Live
Jamaicaman Erstellt: 14:04 am 26. Nov. 2014
im Auto und auf der Arbeit 1Live

Stream meist ein Webradio von FFH, vorzugsweise Rock
ocinside Erstellt: 11:38 am 13. Nov. 2014
Meist WDR 2, da die Nachrichten recht ausführlich sind und es davon auch einen Stream gibt.
Ab und zu auch 1Live oder 80er Streams.

Hat jemand noch gute Radio Streams, die ihr regelmäßig hört ?
Weniger Antworten Mehr Antworten
OberstHorst Erstellt: 8:00 am 12. Nov. 2014
FFH - wegen dem Verkehr und der sanften Beriesung während der AUtofahrt. Daheim höre ich aktuell nur noch über WIMP.
Slidehammer Erstellt: 21:50 am 11. Nov. 2014
In der Regel immer SWR3 :thumb:
Marauder25 Erstellt: 12:55 am 11. Nov. 2014
Hallo,

im Auto höre ich gerne NDR Info.
Ja ihr habt richtig gelesen. Dort laufen interessante Berichte und Diskussionen bzw. Nachrichten rund um die Uhr.
Zeitweise auch Musik die nicht so ganz meinen Geschmack trifft.
Aber im großen und ganzen sehr Informativ.

Zu Hause dudelt nebenbei immer Ostseewelle Hit-Radio M-V.

Gruß,

Mike
daniel Erstellt: 12:24 am 11. Nov. 2014
in Wien gibt's nen Radiosender, da kann man vermuten, dass die nur eine einzige CD haben.... da wiederholen sich die Lieder stündlich!
Geil ist's auch, wenn 3 Sender gleichzeitig denselben Lady Gaga Song spielen... da wird man wirklich gaga in der Birne...
rage82 Erstellt: 12:15 am 11. Nov. 2014
Auto spotify meine playlist oder die vom sohnemann
zu hause ebenso nur über den onkyo
Radio ist verarsche, die sich ständig wiederholt (größte abwechslung bla... für ca. 90 minuten nicht die gleichen lieder...)
×