Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für PC Speaker oder Stereo Anlage (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 23:49 am 21. Juli 2014
Bei mir verrichtet immer noch ein uraltes Creative Labs FPS 1600 4.1 Set seinen Dienst. Und immer noch zur vollsten Zufriedenheit :punk:
Postguru Erstellt: 21:07 am 27. Juni 2014
Cambridge SoundWorks Digital 2.1  habe ich mintestens schon 10 Jahre und funktioniert tatellos ...:punk:


aber wenn ich will könnte ich auch über meine Anlage gehen aber da sitze ich verkehrt .. zum Film/Serien schauen  gehts über die 5.1 Anlage ..per HDMI
hoppel Erstellt: 19:13 am 23. Juni 2014
im Garten und im Keller hängen die Rechner an Stereoanlagen und der Wohnzimmerrechner hängt an einem 4.1 Verstärker der auch in den meisten Fällen nur Stereo ausgibt
OberstHorst Erstellt: 11:10 am 23. Juni 2014
Bose Companion 20
NoBody Erstellt: 18:34 am 20. Juni 2014
Musik wird vom Notebook über Bluetooth zum Logitech Empfänger gestreamt.

Das Logitech-Ding ist via Klinke->Chinch an meinen 5.1 Kennwood Reciever angeschlossen.

Dadran ist mein Teufel System

Beim Zocken werden Kopfhörer oder die integrierten LS genutzt
Weniger Antworten Mehr Antworten
ErSelbst Erstellt: 14:20 am 6. Mai 2014
Am PC inzwischen einfache 2.0- Speaker über Klinke...

Das Teufel Concept E Magnum steht im WoZi und beschallt da - alles was von Konsole / (Internet-)Radio / TV / Notebook / sonstwas kommt.
Anschluss ist Oldschool analog, weil mir ein HDMI- Receiver zu teuer ist und der "alte" Yamaha noch bestens ausreicht

Wobei - der TV hängt immerhin optisch dran :lol:
Jean Luc Erstellt: 15:04 am 23. April 2014
Ich benutze meinen 7.1 Receiver (Yamaha), welcher per Digitalkabel mit dem PC verbunden ist.
ocinside Erstellt: 11:40 am 23. April 2014

Zitat von Ino um 11:33 am April 23, 2014
Ich setze sozusagen ein 3.1 System ein :lol:


:lol:
Hast du die hinteren Boxen (noch) nicht angeschlossen ?
Ino Erstellt: 11:33 am 23. April 2014
Ich setze sozusagen ein 3.1 System ein :lol:
rage82 Erstellt: 11:22 am 23. April 2014
uraltes 5.1 system von lidl (ebench). mittlerweile ist einer der lautsprecher defekt, die batterien der fernbedienung ausgelaufen... aber es funktioniert noch und reicht völlig aus.
Verbindung 3 mal 3,5mm klinke.

am htpc hängt ein onkyo av-receiver mit 5.0 lautsprechern und signal wird über hdmi per lpcm durchgereicht.
×