Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für OCinside Motorradtour 2013? (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 7:25 am 16. Aug. 2013
Ja, ich hätte es beinahe dazugeschrieben :lol:
Aber man sieht ja, welche Strecke wir gefahren sind und die ganzen Pausen wurden ja zum Glück nicht aufgezeichnet :biglol:
ErSelbst Erstellt: 20:59 am 15. Aug. 2013
:lol:
Beim Fahren ist das Knipsen halt etwas schwierig

Hatte noch überlegt ob ich mir die GoPro von nem Kumpel leihen soll - aber so spannen ist das Video am Ende auch wieder nicht
ocinside Erstellt: 15:14 am 14. Aug. 2013
Ja, sieht aber fast so aus, als ob wir nur Pausen gemacht haben :lol:
Slidehammer Erstellt: 14:56 am 14. Aug. 2013
Schöne Bilder :thumb:
ocinside Erstellt: 14:27 am 14. Aug. 2013
Sodale, das Warten hat ein Ende, denn der Bericht ist fertig :banana:


Hier geht es zu den Bildern der OCinside.de Motorradtour 2013

Na dann schonmal bis zum nächsten Treffen :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 22:56 am 10. Aug. 2013
:poor:
Da hätten wir heute ja nochmal eine Tour machen können, heute ist in Koblenz der Rhein in Flammen ...
:firework:
Slidehammer Erstellt: 23:40 am 8. Aug. 2013
Ja, das ist das wichtigste - er ist halt momentan noch geknickt weils das nun erstmal war mit Motorrad. Er muss erst mal sparen...
ErSelbst Erstellt: 20:44 am 8. Aug. 2013
habs gelesen :ohwell:

Immerhin ist er ja soweit heil geblieben!!
Slidehammer Erstellt: 14:58 am 7. Aug. 2013
War leider nicht möglich. Hatte eigentlich einen anderen Termin, aber durfte dann mit meinem Schwager 7 Std. Autofahrt geniessen um den Neffen bei seinem Motorrad-Unfall abzuholen... Somit fiel der erste Termin auch ins Wasser.

Nun steht meine Bandit alleine im Stall und hat die Schwester in der Box nebenan verloren :rip:
ErSelbst Erstellt: 12:25 am 7. Aug. 2013

Zitat von Slidehammer um 18:41 am Aug. 6, 2013
Wir wollen Bilder sehen :punk:


Hättest Du halt mitfahren müssen
×