Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welche Kombination bevorzugt Ihr? (die neuesten Beiträge zuerst)
spraadhans Erstellt: 16:17 am 22. März 2012
Kepler ist das beste Beispiel:

War seit der HD5xxx AMD führend bei der Energieeffizienz und Nvidia bei der Bildqualität und Leistung, so hat sich das Bild mit Kepler nun deutlich verändert, denn Kepler ist nicht nur (erwartungsgemäß) etwas schneller als Tahiti, sondern überraschenderweise auch effizienter und preislich wohl auf Augenhöhe mit Tahiti.

Fmn Erstellt: 14:07 am 20. März 2012
Wieso "Merkwürdig"? Es erscheinen doch nur regelmäßig oder unregelmäßig neue Modelle, die Hersteller bleiben doch die selben. Damals zu 25-SX und 66-DX Zeiten gab es noch aktiv den CPU Hersteller Cyrix und den GPU Hersteller S3, aber die Zeiten dürften nicht mehr so rosig für die beiden sein, daß die beiden noch aufgeführt werden bräuchten.

(Geändert von Fmn um 14:08 am März 20, 2012)
spraadhans Erstellt: 7:01 am 20. März 2012
Merkwürdig sinnlose Umfrage...

Alle Nase lang erscheinen neue CPUs und GPUs, also kann sich die "Präferenz" auch alle Nase lang verändern.

(Geändert von spraadhans um 7:03 am März 20, 2012)
Fmn Erstellt: 16:36 am 19. März 2012
Habe AMD - AMD (ATI) gewählt. Ist zwar z.Z. ne 9800GT drinn, aber so wirklich geht die nicht.
Ich bin noch am überlegen, ob nicht die HD 7770 von SAPPHIRE rein kommt.

(Geändert von Fmn um 16:37 am März 19, 2012)
ocinside Erstellt: 5:49 am 19. März 2012
AMD - nVidia
       &
Intel - AMD
Man muß ja flexibel sein
Weniger Antworten Mehr Antworten
masterofavenger Erstellt: 20:27 am 18. März 2012
Intel - nVidia

Aktuell aber Intel - AMD wegen technischen Dingen.
Aber eine Aufrüstung auf eine aktuelle nVidia ist geplant :thumb:
Mortis Erstellt: 19:52 am 18. März 2012
AMD - AMD, wegen P/L - Verhältnis.
KakYo Erstellt: 19:08 am 18. März 2012
Intel + Nvidia
Nvidia Karten sind einfach problemloser, auf dem CPU Markt hat AMD im Moment auch nichts attraktives für meine Bedürfnisse.

Aus Kostengründen hab ich allerdings auch AMD Hardware z.B. im HTPC im Einsatz
cheech2711 Erstellt: 17:12 am 18. März 2012
CPU mittlerweile wieder Intel, schneller und stromsparender, Graka kommt wieder eine ATI rein, kann die Treiberdisskusion nicht nachvollziehen
Slidehammer Erstellt: 16:39 am 18. März 2012
AMD - NVIDIA weils sich so ergeben hat :lol:
×