Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welches Netzteil im PC (die neuesten Beiträge zuerst)
HPDarcon Erstellt: 19:29 am 19. Jan. 2011
Hab ein Coba Nitrox 500W :punk:
kammerjaeger Erstellt: 0:04 am 18. Jan. 2011
Solange es passend auf die einzelnen Schienen verteilt ist...

Maddini Erstellt: 22:54 am 17. Jan. 2011
ich hab aktuell ein Enermay Eco 80+ mit 500W am laufen.

Zieht bei Volllast ca 550W aus der Steckdose :ocinside:
sind ca. 470W, also noch 30W Luft :progen:
masterofavenger Erstellt: 18:59 am 16. Jan. 2011
Dank :ocinside: und einem neuen CPU-Kühler hab ich nach umfangreichen Umbaumaßnahmen das Cougar SX 700 Watt in meinem Rechner am laufen

Nettes Teil und optisch sehr ansprechend. Dazu Leise und hat eine gute Spannungsstabilität.
Jamaicaman Erstellt: 8:33 am 12. Jan. 2011
Nachdem sich mein Coolermaster GX 550 nach nur 2 monaten Betriebslaufzeit mit einem Lauten Knall verabschiedet hat.

Hab ich jetzt  (dank Cheffe :ocinside: ) wieder ein Sunbeamtech NUUO 550W in meinem Rechner.

Das Netzteil hatte ich schon einmal, aber ich depp hab das mit dem alten Rechner verkauft. Und das lief über Jahre einwandfrei.
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 0:16 am 12. Jan. 2011
Der ist wohl im Land der Extremen (steht zumindest unter seinem Namen...).
MisterY Erstellt: 18:47 am 11. Jan. 2011
ich hab nur Xilence Power. bisher sehr zufrieden :thumb:

hab ich bezüglich Skynet irgendwas verpasst? :noidea:
BratzBirne Erstellt: 22:19 am 7. Jan. 2011
Na toll, wie soll einem nach solchen posts noch was ernsthaftes rausflutschen...ich versuchs trotzdem.

BQ PurePower 350W L7 -> ab 40cm unhörbar und super Angebot übern Kumpel.

So, ich nehm mal mein Bier von der Samtunterlage, trink nen Schluck + wünsch Euch ein schönes WE.
SenSej Erstellt: 21:30 am 7. Jan. 2011
gummis und gleitcreme sicherlich
KakYo Erstellt: 19:21 am 7. Jan. 2011
Ein schwarzes Samttäschchen zum Netzteil?
Will Corsair schwule OCler für sich gewinnen? Passen da wenigstens Bierdosen rein?
×