Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für eure besten "Aktionen" (die neuesten Beiträge zuerst)
MisterY Erstellt: 9:22 am 22. Jan. 2009
wollt schon sagen....:lol:
Jamaicaman Erstellt: 8:17 am 22. Jan. 2009
nein das ist n fake!

mein Bruder arbeitet beim Abschleppservice und hat die Karre abgeholt.
Warum die Feuer gefangen hatte keine Ahnung.
Die Karre stand dann bei meiem Bruder auf dem Werkstatthof.
Als Party war (mein Bruder wohnt direkt an der Werkstatt) hat sich ein Kollege mit nem Kanister neben dem Auto ablichten lassen.

Der eine in dem Forum ist bei der Örtlichen Feuerwehr und hat dann noch ein bissle Text zu geschrieben.

Also ein Auto abfackeln wär doch schon etwas Krass
MisterY Erstellt: 18:32 am 21. Jan. 2009
wie sieht eigentlich die rechtslage aus? :noidea:

also gefährliche Explosionen herbeizuführen kann sehr teuer werden, das weiß ich, aber was ist mit dem rest? :noidea:

@jamaicaman: mal so ne frage: auf der internetseite/forum steht, dass ihr nen auto abgefakelt habt und die feuerwehr kam. musstet ihr die feuerwehr bezahlen und ne strafe wegen brandstiftung oder sowas? :noidea:

(Geändert von MisterY um 18:52 am Jan. 21, 2009)
Tomyfighter Erstellt: 14:05 am 21. Jan. 2009
wir haben damals von den böllern (irg welche illegalen aus österreich) des schwarzpulver und noch irg etwas rausgenommen, en ganzen karton von und haben es in nen rohr gesteckt mit nem kleinen loch hinten. Vorne kies rein und angezündet.... hat nen 5 cm dicken ast von baum runtergeschossen aus 20 meter entferung xD

Leider keine vids davon, zu der zeit hatten wir noch keine cam
NoBody Erstellt: 13:03 am 21. Jan. 2009
Ich find grad kein Video von unserer Zebrastreifen aktion. totales Verkehrschaos... ich such mal weiter nach videos...
Weniger Antworten Mehr Antworten
OberstHorst Erstellt: 12:13 am 21. Jan. 2009
Wäre eigentlich auch nen interessantes Versuchsobjekt für ne Ölkühlung gewesen... aber jetzt isser ja kaputt
MisterY Erstellt: 12:13 am 21. Jan. 2009
habt ihr auch mal mit so ner wasserpistole nen flammenwerfer gebastelt? :noidea::lol:
Jamaicaman Erstellt: 12:06 am 21. Jan. 2009
jepp sonst ist ja langweilig.

Wir haben alle Löcher im Gehäuse verschlossen, dann haben wir Modellsprit (das Zeug taugte nix, da zuwenig Ölanteil) ins Gehäuse gekippt, aber nur soviel das nix an die Platine kam, damit wir nicht gleich ein Kurzschluss bekommen.
Angeschaltet und angesteckt. Nach 30sek war er dann aus, die Sicherrung im Wohnzimmer aber auch :lol:

Als die Eltern von meinem Kollegen nach Hause kamen fragten die warum denn die Sicherrung herausgeflogen sei.

Darauf antwortet mein Kollege nur trocken: Wir ham da was gemacht...            
im Garten...            mit Strom....

:lol:

(Geändert von Jamaicaman um 12:07 am Jan. 21, 2009)
OberstHorst Erstellt: 12:01 am 21. Jan. 2009
Habt ihr beim Stresstest den Computer laufen lassen und dann einfach angezündet oder wasi :noidea: :lol:
Jamaicaman Erstellt: 11:47 am 21. Jan. 2009
ja hab die Schokokanone schon mal im Video Topic gepostet.

Das ist einfach ein Rohr mit dem Innendurchmesser eines D-Böllers. Hinten eine Unterlegscheibedraufgeschweist , Füße drann geschweißt und fertig.
Dann Böller reinschieben sodass die Lunte hinten durch die Unterlegscheibe herausguckt. Dann etwas Zewa zum stopfen, Schokokugel rein und anstecken :lol:

Hab noch n paar Bilder gefunden.

PC Stresstest (ca.30sec bis zum ausfall)



3,5ccm Lüfter (sehr effizient)


Deltalüfter Seitenwand (damit macht man sich Freunde auf Lan Partys )


und der Raketengameboy


:lol:

Naja ich hab immer spaß dabei sowas zu machen und mein Bruder zieht auch immer mit.

(Geändert von Jamaicaman um 11:59 am Jan. 21, 2009)
×