Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für OCinside.de neues Design? (die neuesten Beiträge zuerst)
maxpayne Erstellt: 14:27 am 29. Sep. 2007
vom design her würde ichs auch so lassen. wenn man ständig etwas ändert, siehts am ende nur so aus wie in alle anderen foren. :lol: jedoch fande ich schon einige vorschläge, was funktionen angeht aus dem entsprechenden topic (ich glaube "verbesserungsvorschläge" im offtopic oder so) für sehr praktisch und sinnvoll, jedoch wurde davon fast nichts umgesetzt. da könnte man vielleicht mal eine umfrage aus den besten ideen machen, um das forum angenehmer nutzbar machen. :noidea:
ocinside Erstellt: 13:34 am 29. Sep. 2007
@naKruul "bisschen bling bling" :lolaway: :lol:

Boah, da bin ich aber ziemlich baff, daß alle zufrieden sind :godlike:
Bei ähnlichen Umfragen gab es ja früher immer mal wieder Stimmen für mehr Farbe und mehr "bling bling"

Ich denke natürlich ebenfalls immer wieder mal über Designänderungen und Änderungen der Technologie nach (vor allem ohne Frames).
Aber irgendwie hat sich das bei mir in den über 7 Jahren so ans Herz geschlossen, daß ich mich damit ziemlich schwer tue.

Kleine Änderungen wird es also nach wie vor geben (jaa, die Logos habe ich natürlich in deutlich besserer Quali und die sind auf jeden Fall überfällig).
Eine komplette Umstrukturierung wird es aber wahrscheinlich in naher Zukunft nicht geben - vor allem nicht bei so einem Umfrageergebnis.
Charon Erstellt: 13:18 am 29. Sep. 2007
so lassen....
habe mich daran gewöhnt, dass es so trist ist
Schermi74 Erstellt: 14:27 am 22. Sep. 2007

Zitat von Postguru um 14:07 am Sep. 22, 2007

Zitat von Nexoz2k3 um 18:58 am Sep. 20, 2007

Zitat von Rulinator um 16:49 am Sep. 20, 2007
in 4 1/2 jahren hat er keine 100 posts geschrieben und beklagt sich jetzt über das design, lol :punk:



Naja wenn du nicht den ganzen Tag vor dem PC sitzen würdest dann hättest du auch nicht so viele Post. Ich habe Familie und da kann ich mir nicht leisten 24h am Tag am Rechner oder im Forum bei OCinside zu sitzen.

Mich würde es halt interessieren da die Grafik ja doch shcon etwas älter sind und ich auch trotzalledem großer Fan bin.






selbst wenn du nur alle 2 Tage ein posting gemacht hättest  wärest auch schon über 800posting ..du siehtst also das es man muss nicht 24h rum um die uhr hier sitzen und posten ...   *g*



PS: es soll so bleiben wies ist .. es ist übersichtlich und so soll es sein ... bling bling muss net sein ...   ich mag keine Foren die grafisch so aufgemotzt sind das man den Wald vor Bäumen nicht mehr sieht ..

(Geändert von Postguru um 14:09 am Sep. 22, 2007)



Er meint wohl erher das es auch Leute die was anderes zu tun haben wie sich mit Foren zu beschäftigen, es geht wohl weniger um die Posts

@ Topic, ich finde da gibts viel schlimmere Foren, das hier sieht finde ich schon recht stylisch aus.
Postguru Erstellt: 14:07 am 22. Sep. 2007

Zitat von Nexoz2k3 um 18:58 am Sep. 20, 2007

Zitat von Rulinator um 16:49 am Sep. 20, 2007
in 4 1/2 jahren hat er keine 100 posts geschrieben und beklagt sich jetzt über das design, lol :punk:



Naja wenn du nicht den ganzen Tag vor dem PC sitzen würdest dann hättest du auch nicht so viele Post. Ich habe Familie und da kann ich mir nicht leisten 24h am Tag am Rechner oder im Forum bei OCinside zu sitzen.

Mich würde es halt interessieren da die Grafik ja doch shcon etwas älter sind und ich auch trotzalledem großer Fan bin.






selbst wenn du nur alle 2 Tage ein posting gemacht hättest  wärest auch schon über 800posting ..du siehtst also das es man muss nicht 24h rum um die uhr hier sitzen und posten ...   *g*



PS: es soll so bleiben wies ist .. es ist übersichtlich und so soll es sein ... bling bling muss net sein ...   ich mag keine Foren die grafisch so aufgemotzt sind das man den Wald vor Bäumen nicht mehr sieht ..

(Geändert von Postguru um 14:09 am Sep. 22, 2007)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Rulinator Erstellt: 14:04 am 22. Sep. 2007
kann man ja mal testen, stell mir das grad ziemlich geil vor... :noidea:

einfach alles grau mit silber/chrom ersetzen...
naKruul Erstellt: 14:00 am 22. Sep. 2007
wär ne idee :lol: bisschen bling bling
Rulinator Erstellt: 13:21 am 22. Sep. 2007
vl das grau mit silber/chrom ersetzen! :lol:
naKruul Erstellt: 12:36 am 22. Sep. 2007
naja ich mein ein bisschen frischer könnts schon sein. vielleicht kann man ja mal irgendwie skins ins forum implementieren.
nummer47 Erstellt: 12:27 am 22. Sep. 2007

Zitat von NoBody um 18:27 am Sep. 20, 2007
was ich am allerbesten finde ist, dass die signatruren nicht so ellen lang sein dürfen, und keine bilder dirn und son sch****!

ich weis schon genau warum ich mich hier rumtreibe :ocinside:




das trifft die sache auf den kopf. das design ist zeitlos, einfach klasse.

@chef: lass es ruhig so, wies ist. :thumb:
×