Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Bei wem scheint die Sonne?? (die neuesten Beiträge zuerst)
ueker123 Erstellt: 19:45 am 22. Juli 2006
Vorhin hats gegossen wie aus Kübeln und jetzt haben wir 95 Prozent Luftfeuchtigkeit bei angenehmen 24 Grad.

N omega G Erstellt: 13:03 am 20. Juli 2006

Zitat von Rulinator um 12:47 am Juli 20, 2006
i c h   g e h   k a p u t t ! ! !

nicht mal sonnen kann man sich, nach 5 min bin ich nass wie nach ner dusche... :blubb:



saß am montag ohne sonnenschutz 3,5 stunden in der sonne. heute war die erste nacht wo ich normal schlafen konnte. sah am oberkörper wie ne tomate aus... (ich krieg i.d.R. keinen sonnenbrand, kp warum dieses mal, war ne ecke zu hart. ein türke (also auch dunklerer typ) hat auch nix benutzt--->sieht genauso aus:lol:)
deswegen konnte ich die letzten tage in kein schwimmbad, baggersee etc.

naja noch ein paar tage dann :banana:
Rulinator Erstellt: 12:47 am 20. Juli 2006
i c h   g e h   k a p u t t ! ! !

nicht mal sonnen kann man sich, nach 5 min bin ich nass wie nach ner dusche... :blubb:
N omega G Erstellt: 12:36 am 20. Juli 2006
so in sw deutschlands sollte es regnen, aber immer noch keine sch**** wolke  
THE OVERCLOCKER Erstellt: 4:16 am 20. Juli 2006
Regen.........Regen ??

Wasser..........kälte


yepiiii
entlich:godlike:


:lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Jack the Ripper Erstellt: 4:07 am 20. Juli 2006
Hier ist seit Tagen kein Wölkchen am Himmel und ich finds geil geil geil!!
Wenn es suckt, dann nur gelegentlich... im Große und Ganzen isses: :godlike:

MoOrgen soll aber Regen kommen

N omega G Erstellt: 2:08 am 20. Juli 2006
also in karlsruhe waren es auch um die 36 grad.

ich suche mir meinen "laufweg" nach schatten aus, auch wenn es 1-2 min länger dauert. :lol:

da kann man ja keine 10 min ohne wasser laufen....

PS also wegen dem wetter hab ich in den letzten wochen täglich mind 2-3 flaschen bier getrunken. :blubb:
VoooDooo Erstellt: 22:46 am 19. Juli 2006
also hier scheint gerade keine Sonne , hat aber immer noch 28,7°C!!!
quake34ever Erstellt: 17:04 am 19. Juli 2006
schon tagelang keine wolke am himmel und bis abends 9/10 uhr windstill. im schatten sind es "NUR" 36,4°. Also relativ Kühl :lol:
Matz Erstellt: 16:54 am 19. Juli 2006
32°im schatten, kein wölkchen, rasen braun und nur sonne....und ich depp trag in der mittagshitze 2,5 stunden zeitung aus....hab als ich wieder hier war 1,5 liter wasser gesoffen....eiskalt (22°) ausm keller. Naja jetzt pusten mich 2X8cm und ein 12cm lüfter volle pulle an....ach ja und ich bin natürlich rosa geworden....:bigsun:
×