Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Was habt ihr euch als letztes gegönnt? (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 13:08 am 22. Juni 2024
Eine Cpt. Willard Hommage von Steeldive :punk:
Maddini Erstellt: 22:15 am 14. Juni 2024
Proxxonn BS/E Bandschleifer.

kleines praktisches Teil :thumb:
One Erstellt: 17:45 am 14. Juni 2024
Hab mir einen neuen Grill gekauft, da mein alter nun schon ordentlich gelitten hatte. Es ist der Severin Sevo GTS geworden :lol: Bin gespannt wie das wird
Slidehammer Erstellt: 17:58 am 7. Juni 2024
Eine Seiko Tuna Hommage von Addiesdive in Blau. Die Lume ist der Knaller voll 3D Effekt, aber leider leuchtet sie nicht allzulange. Aber ok für 58 Euro mit einem Seiko NH35 Automatik-Uhrwerk kann man nix sagen :punk:
Maddini Erstellt: 15:38 am 31. Mai 2024
2x Kraftzwerge:

Bosch GSR 12V-35 FC
Bosch GKS 12V-26
Weniger Antworten Mehr Antworten
rage82 Erstellt: 9:14 am 28. Mai 2024
Knapp 1800€ für alles zusammen.
die 4070TI ist halt leider nicht günstig. Ich brauche aber 16GB VRAM, eine 4060TI wäre natürlich eine Option gewesen, aber es widerstrebte mir da erstens wegen der Speicheranbindung und insgesamt wäre sie bei Games quasi nur so schnell gewesen, wie meine 1080TI.
So ein wenig habe ich ja Hoffnung, dass auch dieses Setup einige Jahre überlebt.
die 1080TI hat 6 Jahre stand gehalten, glaube nicht, dass die 4070 das auch schafft, aber schauen wir mal.

Slidehammer Erstellt: 19:50 am 27. Mai 2024

Zitat von rage82 um 9:33 am 27. Mai 2024
AMD Ryzen 7 7800x3d
Asrock B650E Riptide
64gb DDR5 6000
Palit 4070 TI Super
WD Black SN850 2 TB

Der Spiele/KI-PC brauchte dringend mal ein update.



Was haste dafür gelatzt?
Bin auch grad am überlegen meinen Hauptrechner aufzurüsten bevor die Sache in Taiwan eskaliert...
rage82 Erstellt: 9:33 am 27. Mai 2024
AMD Ryzen 7 7800x3d
Asrock B650E Riptide
64gb DDR5 6000
Palit 4070 TI Super
WD Black SN850 2 TB

Der Spiele/KI-PC brauchte dringend mal ein update.
Jean Luc Erstellt: 11:57 am 26. Mai 2024
:shocked: Gute Besserung.

@topic: Apple airtag und 2 Verbatim Finder.
Mal ein bißchen herum spielen damit.
Slidehammer Erstellt: 23:04 am 25. Mai 2024
Fast zwei Wochen gelber Schein. Arbeitsunfall - am Pfingstsonntag die Schulter zerrissen. vermutlich Muskelfaserriss. Wenn nächste Woche nicht besser gehts ins MRT. :blubb:
×