Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wer von Euch hat einen Hund (die neuesten Beiträge zuerst)
Margaux Erstellt: 13:09 am 17. Nov. 2020
Mein Hund ist ein Akita Inu Hund und ich habe ihn von einem Freund bekommen. Mein Freund ist letztes Jahr nach Kanada ausgewandert und niemand wird sich um seinen Hund kümmern, also gibt er ihn mir. Ich bin mit dieser Rasse nicht vertraut und muss daher die Eigenschaften und rassenmarkmale des Akita Inu lernen, damit ich ihn richtig erziehen kann.
Antinero Erstellt: 20:29 am 3. Nov. 2002


(Geändert von Antinero um 20:30 am Nov. 3, 2002)
gammelmon Erstellt: 1:41 am 2. Nov. 2002
:lolaway: @ ratber !!!!!!:lol:
Ratber Erstellt: 1:17 am 2. Nov. 2002
Türkischer Pudel ?

Sind die 1.75-1.80 groß ,gehen auf den Hinterhufen und Packen sich alle 6.274 Sekunden annen Sack ?

Wenn ja dann kenn ich die Sorte.


Rennen inne Altstadt genuch von rum
Godot Erstellt: 23:42 am 1. Nov. 2002
wir haben einen türkischen Pyrenäenschäferhund... klingt gut, ne?


ist aber nur ein ca 30cm. hoher schwarzen Pudelabklatsch... :lolaway:
Weniger Antworten Mehr Antworten
troska Erstellt: 19:00 am 1. Nov. 2002
hmm laso ich hab morgens immer nen KATER
:music:                                       :drink:
Ratber Erstellt: 14:34 am 1. Nov. 2002
Jaja Laber mal weiter.

Ich schreib dir dann mal ne Ansichtskarte vom Festland wenn deine Muschelburg wieder abgesoffen ist :lol:
skynet Erstellt: 3:04 am 1. Nov. 2002
naja, aber hier inn großstadt issen nen bissl anders als aufm dörben wie dusseldorf
Ratber Erstellt: 3:00 am 1. Nov. 2002
Yo,und nach 5 Tagen macht es *Bumm* und die Bude hat nen neues Outfit :lol:
skynet Erstellt: 2:56 am 1. Nov. 2002
nen korken in a**** gesteckt :lolaway:
×