Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welche Schraubenart bevorzugt ihr? (die neuesten Beiträge zuerst)
CONSUL Erstellt: 2:00 am 19. Sep. 2005
4er, 5er, 6er und 8er Sechskant..

Beim Radsport einfach das ultimative Schraubenformat
Pcgamer Erstellt: 19:50 am 18. Sep. 2005
Kreuz... alles andere is umständlich :blubb:
DScooter Erstellt: 19:31 am 18. Sep. 2005
natürlich Kreuz!
Datenwurm Erstellt: 10:56 am 18. Sep. 2005
Kreuz! Oder ein paar Rändelschrauben hab ich auch da - aber nur weil die schon beim Case dabei waren!
satai Erstellt: 10:28 am 18. Sep. 2005


hilti rulez :godlike:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Kalli Erstellt: 21:43 am 16. Sep. 2005
Ich würd erstmal sagen - für was sollen die Schrauben denn sein?

Mal einwenig aus meinem Hobbybereich:
Wenn es in Werk einer mechanischen Uhr sein soll, dann nur Schlitzschrauben (mit feinem Schlitz)
Bei Jagdwaffen - siehe oben.
Bei Sportwaffen innensechskant - so Schlüssel hat immer mal jemand dabei, wenn man mal seine Vergessen hat und man bekommt anständig Kraft drauf beim öffnen und Schließen.
usw.

Es kommt eben darauf an für was die Schrauben sein sollen.
ErSelbst Erstellt: 21:35 am 16. Sep. 2005



razzzzia Erstellt: 21:10 am 16. Sep. 2005

Zitat von AssassinWarlord um 20:35 am Sep. 16, 2005
wieso schrauben :noidea: leim und Klebeband hält doch auch :ocinside:

gibts eigentlich auch Poxydrive schrauben? bei HOT Shop sagen die das manchmal :noidea:



Pozidrive heißen die...das sind die NICHT-Philips-Kreuzschlitz mit dem eingeritzten Kreuz diagonal über dem eigentlichen Kreutzschlitz...
AssassinWarlord Erstellt: 20:35 am 16. Sep. 2005
wieso schrauben :noidea: leim und Klebeband hält doch auch :ocinside:

gibts eigentlich auch Poxydrive schrauben? bei HOT Shop sagen die das manchmal :noidea:
MisterFQ Erstellt: 17:59 am 16. Sep. 2005
ne alte elu bsa... nix besonderes. aber die firma gibts glaub ich nicht mehr, glaub von dewalt aufgekauft.
×