Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Warum habt ihr das Avatar, dass ihr habt? (die neuesten Beiträge zuerst)
Kalli Erstellt: 17:25 am 5. Juni 2005
@comdoc,
ich wohn ja nichtmal in Dielheim sondern in Horrenberg. Aber das kennt ja nicht mal die Member-Map. Und horrenberg hat viel zu Bieten, wenn man gerne spazieren geht und Natur liebt. Na, wenigstens sind hier die Mieten billig und hier gibts (wenigstens) DSL-light :lol:
Ace16 Erstellt: 16:53 am 5. Juni 2005
Weil ich die Dunkelheit Liebe
comdoc Erstellt: 11:40 am 5. Juni 2005

Zitat von Kalli um 21:19 am Juni 4, 2005
@comdoc
Stadt der Concorde? Weil da eine rumsteht auf´m Dach eines Museums?????????




:lol::lol::lol: nicht auf dem Dach :blubb::blubb:

da stehen 2 !!! :thumb:

oder bist du nur neidisch ??? Dielheim hat ja nicht so viel zu bieten was

(Geändert von comdoc um 15:01 am Juni 5, 2005)
Kalli Erstellt: 21:19 am 4. Juni 2005
@comdoc
Stadt der Concorde? Weil da eine rumsteht auf´m Dach eines Museums?????????
comdoc Erstellt: 16:18 am 4. Juni 2005
<---------  ich finde Ehrenkodeks & Lebensstil der Samurai einfach nur Klasse. Die Kampfkunst & Körperbeherrschung nicht zu vergessen :thumb:

klick

(Geändert von comdoc um 16:29 am Juni 4, 2005)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Paseoboy Erstellt: 12:17 am 4. Juni 2005
Ich habe mein Avantar einfach mal eben schnell bei der Registrierung hier eingestellt, weil halt auf den ersten Blick ganz gut war!

Vielleicht kommt die Tage aber nen neues!
Kalli Erstellt: 12:32 am 2. Juni 2005
Mein Avatar hab ich mir wegen meines Lieblingscomputers, dem guten alten Amiga, rausgesucht.
Es ist der so genannte „Boingball“

Geschichte dazu:
1984 auf der CES wurde der Lorraine (dem Amiga Prototyp) potenziellen Geldgebern wie Sony, Apple,... vorgeführt. Noch bestand er aus Experimentierplatinen, die gegen statische Aufladung sehr Empfindlich waren. Die Entwickler mussten zeitweilig Barfuss rumlaufen, um statische Aufladung zu vermeiden.
Auf der Messe ging das natürlich nicht. Also knallten oft einige Chips durch. Die aber sehr schnell ausgewechselt wurden, was das Publikum begeisterte. Grossen Anklang fand auch das BOING-Demo mit dem Rot-weißen Ball und dem fetten Aufprallsound. So was hatte bis dahin noch niemand gesehen und gehört. Bob und Stan (zwei der Amiga Erfinder) kamen drauf, wie sie den richtigen Aufprallsound bekommen. Sie nahmen den Sound einer Garage auf, bei der sie das Tor zuknallten. Seitdem ist der Boing Ball das unoffizielle Markenzeichen des Amiga, obwohl sich Commodore für das bunte Häkchen entschied.
Quelle: http://www.amition.de/geschichte8284.html

Da kann man dieses Demo auch runterladen:
http://www.amition.de/mult/bballdemo.mpg

Interessanterweise ist das Originaldemo nur 45,8 KB groß und man konnte noch die Geschwindigkeit usw. einstellen. Da ist das Mpg-File doch etwas größer – über 5MB…. Das waren 1984 Werte wie heute Terrabyte.
Da für mich der Amiga immer noch der bessere Rechner im vergleich zum PC ist, hab ich dieses Ball als Avatar. Leider kam der letzte richtige Amiga 1992 auf dem Markt …

Legenden leben länger……
Ossi Erstellt: 15:50 am 1. Juni 2005

Zitat von Hitman um 15:44 am Juni 1, 2005
@Ossi

Intel is dem Skynet einfach zu teuer und zu gut in der Leistung .

Weiss ich doch
Hitman Erstellt: 15:44 am 1. Juni 2005
@Ossi

Intel is dem Skynet einfach zu teuer und zu gut in der Leistung .
profigimp Erstellt: 9:14 am 1. Juni 2005
weil ich keinen bock hab' eineigenes an ocinside zu senden
×