Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Eure schlimmsten Unfälle/Verletzungen (die neuesten Beiträge zuerst)
Charon Erstellt: 15:03 am 30. Mai 2005
als kleines Kind bin ich mit dem Kopf gegen eine Kante von sonem Blumentisch gedonnert...knapp überm Auge
nen heißes Bügeleisen is mir auch schon auf die Hand gefallen..gab nen netten Abdruck auf der Hand
hallo Erstellt: 1:26 am 29. Mai 2005

Zitat von Rulinator um 21:00 am Mai 28, 2005


also: vertraut niemnals auf eure vorfahrt!!!!!!!!!!!



... wenn ihr nur 2 Räder habt :lol:
Rulinator Erstellt: 21:00 am 28. Mai 2005
also... garnet lange her...

vor zwei wochen fuhr ich mit meinem roller innar zone 30, bin so mit 40 gefahren, kommt von rechts so nen schwarzer corsa mit lauter mukke und nimmt mir die vorfahrt, nach rechts bog der ab. der hatte wohl garnet geguckt, einfach schön mit tempo abgebogen. ich realisier das viel zu spät: ziehe vorderbremse, weiche nach links aus, zack!

vorderrad blockiert, der roller rutscht unter mir hinweg, linke seite auf boden. ich fliege in hohem bogen und komme mit meinem arm/hand auf (rechts). stehe sofort wieder auf, und sehe den corsa anner nächsten links abbiegen, kein kennzeichen sehen können! tjoa, direkt nach roller geguckt und nur 2 kratzer festgestellt, zum glück. dann bemerke ich erst, dass mein rechtes handgelenk höllich (!) wehtut. bewege des so 5 min lang un schon gehts wida. kann noch nachhause fahrn...

dann direkt zum hausarzt, der verweist mich inne notaufnahme. komplizierte radiusfraktur, wird sofort im op behandelt.
gegen 9 bin ich dann inner narkose und wache gegen 10 wieder auf. was genau gemacht wurde weiß ich net, aber anscheinend haben die das wider eingeränkt, unter narkose! musste die nacht da bleiben, am nächsten tag (abends) war ich wieder draußen!

joa, 4 wochen (minimum) gips, 2 hab ich schon... :blubb:

also: vertraut niemnals auf eure vorfahrt!!!!!!!!!!!
DinkPeTe Erstellt: 20:37 am 28. Mai 2005
hmmm....
ich hab mir meinen dicken Zeh gebrochen :blubb::blubb: (ohne schei** jetzt!^^)

Das ganze is aufm Judo-Turnier passiert. War mein erstes, hatte aber schon jede Menge erfahrung & den grünen Gürtel^^.
Ok, angemeldet und alles, schön und gut. Dann hab ich erfahren, dass ich in der letzten Gruppe bin! Toll, 3 Stunden warten :punk:
Dann: Der Erste (und letzte) Kampf!
Ich stehe schon auf der Matte und warte auf meinen Gegner...und wer kommt??? Eine "kleine" Kante, Höhe =Breite in etwa, ca. 10Kg schwerer als  ich -.-
:thumb:
Ok, wir angefangen zu kämpfen. Da ich gute 20cm größer war als der, hatte ich natürlich arge Probleme net direkt umzufallen, da mein schwerpunkt viel höher war als bei ihm. -.- :blubb:
Irgendwann wollte ich ihn dann umsemmeln, er konterte und ich lag :blubb:
:damn:
Weitergekämpft und dann der gleiche rotz: Angegriffen - Konter - Ich war im Begriff zu fallen, fing mich mit meinem dicken zeh unglücklicherweise ab und sah den zeh nur noch SENKRECHT in der Luft stehen und hörte vorher einen leisen: *knack* !!
Ich dachte mir: "Hmmm...ups...das war nicht gut? Was mach ich jetzt ???"
Was hab ich gemacht? Zeh bewegt und wieder gerichtet. Danach hab ich noch nix gemerkt, den Kampf auf einem Fuß zuende gebracht (hab natürlich verloren! -.-).

Dann ersma zu den Sannis hingehumpelt und den das erzählt.
Die dann auch gut ratlos und ersma nen verband drum gemacht, der nach 5minuten durch die halle flog weil mein zeh ums 2 fache wuchs...natürlich im durchmesser...:blubb::blubb:

Ok, das wars....ab zu Krankenhaus. Blablablabla...Gips bis zum Knie, Krücken und der Sommer war gelaufen :waterfall::waterfall::waterfall::waterfall::waterfall::waterfall:


Tjoar, das war das schlimmste was mir passiert is...man, bin ich ein glückspilz :dance::dance:
"Dat' Glück is' mit die Doofen!"  :afro:
Netterzyp2004 Erstellt: 13:33 am 28. Mai 2005
naja mir hats mal einiges lustiges passiert :blubb::blubb:

also zuerst mal das:

Ich bin in der Schule mit Collegen rumgedappt aufm weg zum Kusttrakt und dann hat mein freund angefangen so rum zu rammen und wir haben uns alle rumgerammt bis wir anner treppe ankamenda so dumm wie er war mit vollekanne die treppe runterstumpte flog ich schoen wie bei matrix da runter warn zwar nur 5stufen hat aber gereicht vom auf so ner schuh abtret ablage aufzukommen bei der unten drunter son gestell aus eisen war.bin voll mim Knie aufgekommen und dann aufgestanden,ersma weita gelaufen lilalu fühlt sich irgendwie kalt an mein knie guck runter und seh das meine hose schon mit blut druchtränkt war und mit blut des bein runterlief. Hose hochgekrempelt un gesehen das an meinem knie partisch ne 2 euro grosse stelle einfach weg war wie ausgeschält so 2cm tief,noch n bissel tiefer dann hätt ich  meine kniescheibe betrachten können.Zum sekteriat gehumpelt und dann der wixxer von bio lehrer ma geguckt und so "yo alta da mache mir ma konkretes 3'er pflaster druff und du kannst schön in die schule gehn haha"

gemacht... un gesagt "willst du konkret stress alda oda was lass mich daheim anrufen sonst gibts kokret was uff die fre**e" ruf daheim an lass mich abholen und dann als ich daheim war so gesagt muss jan ed zum arzt un so dann will mein e mutter sich des mal genauer angucken und dann sollte ich doch zum arzt.So ersma beim arzt da gesessen 2 stunden und des hat geblutet,geblutet......

drangekommen ersma geguckt und dann konnte ich 3 monate ersma so fu kompressen tragen und heute hab ich so ne narbe des iss komisch des fühlt sich wie hornhaut an und iss son nen huppel.

wer rechtschreibfehler findet draf sie behalten
Weniger Antworten Mehr Antworten
insider99 Erstellt: 17:31 am 18. Mai 2005
echt üble storries zum teil hier. zum glück ist mir noch ie was schlimmeres passiert ausser ner gehirnerschütterung wo ich von so ner f... treppe in nem schugeschäft gefallen bin dürfte da so 7 gewesen sein. sonst nur diverse prellungen und schürfwunden. vorallem an der rechten hüfte.
Gibtnix Erstellt: 17:09 am 18. Mai 2005
echt harte Stories, teilweise...

mein beiden schlimmsten Unfälle waren zwei sehr deftige Armbrüche und einmal bin ich mit dem Kopf voll auf die Ecke einer Holzkomode geknallt... Wurde genäht und heute ist die Narbe in meine Augenbraue reingewachsen.

und die beiden Armbrüche:

Sommerferien 1997:
Ich bin (oder eigentlich wollte ich ehr...) über nen Holzbalken gesprungen, mit einem Fuß hängengeblieben und so richtig auf die Fr**** gelegt - und in meinem rechten Arm war etwa 8 cm vor dem Handgelenk ein 30° Winkel. Geendet hat das mit 2 Tagen Krankenhaus (inklusive einer Operation; ham aber zum Glück nix aufschneiden sondern nur richten müssen) und danach 6 Wochen Gipsarm... und das noch mitten in den Sommerferien. Wenn man schlau ist macht man sowas wenn ich Schule ist, aber ich natürlich nicht.

1. 7. 2004:
Mein bisher schlimmster Unfall war als ich Abschlussstreich am Ende der 10. Klasse hatte. Ich wollte mit nem Kumpel noch einen abholen der nachts nett einen gebechert hatte und sich deswegen noch ausschlafen musste. Also hab ich mir bei nem anderen Kumpel eben ein Fahrrad ausgeliehen und wir sind zu zweit los.
Hinfahrt verlief dann auch ohne weitere Zwischenfälle und wir sind da angekommen und der hat immernoch seinen Rausch ausgeschlafen. Wir also unverrichteter Dinge zurück. Und dann (ich kannte mich da nicht so und bin deswegen meinem Kumpel einfach hinterhergefahren): Er biegt plötzlich rechts ab, ich hab nett Speed drauf, will bremsen und da bei dem Fahrrad die Vorder- und Hinterradbremse an den jeweils anderen Griffen sind als wie es normlerweise ist, erwische ich die Vorderbremse und überschlage mcih mit dem Fahrrad und lande auf der Starße... so genau erinnern kann ich mich daran gar nicht mehr - ich weiß nur noch wie ich aufgestanden bin und gesehen habe das mein Unterarm einem rechten Winkel zum verwechseln ähnlich sah (zum Glück wars aber kein offener Bruch).
Dann haben da welche nen Krankenwagen gerufen. Dann kam ich ins KH wurde da operiert und durfte noch 3 Tage da bleiben. Nen Gips hab ich aber net bekommen, die ham mir da so Platten reingesetzt die ich ihm Januar wieder raus bekommen habe...
Datenwurm Erstellt: 16:55 am 18. Mai 2005

Zitat von Romek um 10:20 am Mai 18, 2005
Mit 15 hatte ich einen autounfall, als beifahrer.
hab auf dem rücksitz gepennt, als wir uns bei 180 überschlagen haben. bin dabei aus dem auto rausgeschleudert worden und bin glücklicherweisen im feld gelandet. das auto hab ich überholt :lol:
naja, doppelter leberriss, drei gebrochene rippen, unzählige schnittwunden, gehirnerschütterung. zwei wochenlang hab ich ums überleben gekämpft. halbes jahr diät sprich keine getränke mit kohlensäure, kein fett, nichts gebratenes.

hab aber keine folgeschäden davongetragen




au weia... wohl glück gehabt:thumb:
razzzzia Erstellt: 14:55 am 18. Mai 2005
Harte Storries hier...gut das alle habwegs davongekommen sind :thumb:

Ich habs noch nie geschafft in Krankenhaus zu kommen wegen so nem Unfall...so richtig lustig war auch nur mal meine Begegnung mit der Trennscheibe. Den ganzen Tag damit gearbeitet, irgendwann neue (und größere) Scheibe draufgemacht, den Moment von dem fuc*dingen unterschätzt, und einmal sauber übern Daumen. Das ging gut durch den Handschuh. Is aber weiter nichts bei passiert ausser ner ganz fiesen Schnittwunde. Beim nähen von dem Mist ist dann auch noch die Nadel abgebrochen, aber bis auf ne kleine Narbe sieht man nicht mehr viel.

Ansonsten gabs da nur mal so nen fiesen 19"er der mich nicht mochte...seite dem lass ich die Finger von Hochspannungsteilen. Irgendwie saß die Isolierung von den Anschlüssen nicht richtig drauf und als ich die Kiste neu justiert hab, gab es einen kleinen Blitz...
QnkeI Erstellt: 14:13 am 18. Mai 2005
Ich muss schon sagen, das mir viel sch****e passiert is und ich immer nen Schutzengel hatte...

Naja zu Unfällen:
Ich Vollidiot hab ma nen alten Epson-Drucker auseinander genommen. Die Steuer+NT-Platine wieder an Strom an und die Motoren und so drehten sich.

Ich wollte fühlen wie warm die Alu-Kühler werden. Der vom IC wurde schön warm, der von einer Transe im NT-Bereich nicht, dafür mein Arm.

Der is echt derbe hin und her geschleudert und ich konnte ja net loslassen...

zum Glück war da net nen bisken zuviel Saft drauf. Es war ne Lehre.
×