Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Lego Technik Freaks wo seid ihr ??? (die neuesten Beiträge zuerst)
MD8oooNutzer Erstellt: 14:08 am 7. Mai 2005
ich hab mir aus meinen computerferngesteuerten LEGO´s nen SIXPACK-Transporter gebaut und wenn der durch ne lichtschranke fährt geht die kühlschranktür auf aber es wird kompliziert was zu konstruieren das er die flaschen ferngesteuert raus bekommt.
deadalive Erstellt: 20:37 am 4. Mai 2005
Lego Technik war/is schon was feines. :thumb:


die meißten Modelle lebten bei mir nie lang.
Wurden gleich als "Organspender" verwertet.

selbst meinen programmierbaren LKW hab ich zerlegt :ohno: :lol:


Aber immer recht lustige Sachen gebaut.

am liebsten hab ich immer Schwertransporte gebaut :lol:

mit 24.000 Achsen
der "mächtigste" könnte ne volle Kiste Vittel laden.

SchlitzerMcGourgh Erstellt: 20:36 am 4. Mai 2005
ich habe noch den roten monstertruck abschlepper und den gelb/schwarzen müllsammler der eigentlich ein lkw mit bagger hinten drauf sein soll, beide komplett nur der müllsammler ist aufgebaut und steht bei mir auf nem extra regal, alle die das nicht kennen meinen ich spiele noch damit doch dann sag ich die dinger waren mal cool und jetzt sind sie kult bist doch nur neidisch und dann ist ruhe :biglol:
AlexW Erstellt: 16:10 am 4. Mai 2005
@Ino hm... Matchbox ?

hab ich au noch 2Kisten loll :lol:


Ich hab kich mal erkundigt... ebay und allsowas...

den Lego kram den wir hier haben ist richtich was Wert... wenn man mal die kompletten gut erhaltenen Sachen nimmt liegen hier fast 2000€ :godlike:

Teilweise kricht man richtig Cash für die Sachen:blubb:
Ino Erstellt: 15:34 am 4. Mai 2005
ist irgendwie an mir vorbeigegangen :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Datenwurm Erstellt: 15:25 am 4. Mai 2005
Ja, Lego war geil! Alle möglichen Autos gebaut, immer nur auf der Suche nach irgendwelchen einzelnen teilen:blubb: aber viel spaß! Bis auf die  Steine, auf die man immer traufgetreten ist :lol: aber selber schuld...






Schöne Zeit:thumb:
Gibtnix Erstellt: 23:11 am 3. Mai 2005
ich hab früher auch viel mit Lego gebaut... irgendwie war das schon genial...

aber schmerzhaft war es wenn man nachts auf die (nicht auf- bzw. weggeräumten) Legos trat...

und ne Legoeisenbahn hab ich auch... da hab ich sogar eine eigene Strecke entworfen, auch der zwei Züge fahren konnten, ohne sich zu behindern (und das auch noch unter Verwendung meiner unorthodoxen Anzahl von Schienen).
dergeert Erstellt: 22:18 am 3. Mai 2005
ne geile legoeisenbahn hatte ich auch, die ging immer gut ab, vor allem,  wenn man die ollen legoklötze alle von der lok gemacht hat und nur mit dem motorgehäuse rumgeheizt ist :lol:
OrkEater Erstellt: 21:13 am 3. Mai 2005
ich hatte auch immer ALLES voller Lego :lol:
in der Küche, in meinem Zimmer, im wohnzimmer :blubb:
Dabei war dann auch sone Eisenbahn etc
Philipp Stottmeister Erstellt: 20:53 am 3. Mai 2005
das kenn ich ... :lol:

Habe mehrere Jahre (!) sämtlichen sch**** gebaut. Das mit den FIngerkuppen kenn ich. Mein ganzes Zimmer lag immer voll STeine ...
Am schlimmsten war der Schmerz wenn man auf ein aufgestelltes Zahnrad getreten ist. besonders die mittleren waren fies *aua* :lol:

Tcha, was hatte ich? viel ...

ZUm Schluss habe ich ferngesteuerte Autos mit hydraulischer dreigangautomatik gebaut, war das geil

Naja, war ne schöne Zeit. :biglol:
×