Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wer ist AC/DC fan? (die neuesten Beiträge zuerst)
Fmn Erstellt: 18:21 am 22. Juli 2009

Zitat von skynet um 2:16 am April 6, 2005
diese quitsche stimme ist grässlich, sowas überhasupt metal zu schimpfen ist eine beleidigung für bands wie iron maiden, annihilator, slayer, iced earth & co.

darum: no AC/DC for my ears. :thumb:



Wer hat denn gesagt, das AC/DC eine Metal-Band ist ?? :noidea:

Ist zwar schon etwas her hier mit der Frage, aber egal. Ich bin AC/DC - Fan.
Höhre zwar nebenbei auch Metallica, Van Halen, Alice Cooper, KISS und andere Band´s, aber AC/DC ist mein Hauptfavorit. :thumb:

Mein erstes Lied von denen war "Highway to Hell". Am besten finde ich jedoch "D.T." "Back in Black" "Touch too much" "You shook me all night long" "Anything goes" "For those about to rock (we salute you)" und "I's a long way to the top".

"I's a long way to the top" ist übrigens das erste Lied, mit dem sie ihren Durchbruch hatten.
NecRoZ Erstellt: 18:52 am 23. März 2009
wann ich sie das erste mal gehört hab kann ich kaum sagen...

aber beste titel sind imo: "touch to much", "hells bells" und "let there be rock"
bestes video: eindeutig "let there be rock"


freu mich schon aufs konzert am hockenheimring :punk:
Live1982 Erstellt: 12:18 am 14. März 2009
mein bruder war vor ein paar jahren bei nem stones konzert...

... und wer war "vorgruppe"??

-> ac/dc :godlike:
maxpayne Erstellt: 9:40 am 13. März 2009
klassiker von ac/dc kann ich mir immer anhören, die werden nie langweilig! :godlike:
The Papst Erstellt: 15:12 am 12. März 2009
Gestern Abend war zu dem Anlass ein Special auf NDR2, war nicht schlecht. :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
OrkEater Erstellt: 15:00 am 12. März 2009
"ausgrab"

Gestern war es endlich so weit. Bremen AC/DC Konzert.
Es war einfach nur der Hammer
hätte nicht gedacht dass die alten knacker noch so viel drauf haben.
130€ für den Stehplatz (Stand in der ca. 5ten Reihe) waren auf jedenfall bestens investiert.
War noch jemand da?
Den tag werde ich wohl nie vergessen :punk:
Irrwisch Erstellt: 2:02 am 3. Aug. 2006
juuhuuu normale leute :punk:
rock, metal JAAAAAAAAA :lol:

AC/DC is auf jeder party der renner! es kennt jeder und fast jeder bekommt dann das headbang fieber (auch wenns nur bischen is)
:godlike: es lebe die gute mukke :godlike:

TNT is ganz cool
OrkEater Erstellt: 14:46 am 23. Juli 2006

Zitat von ueker123 um 22:40 am Juli 22, 2006
Geschmackssache!!!!



was hörst du denn, hip hop, techno?
ueker123 Erstellt: 22:40 am 22. Juli 2006
Geschmackssache!!!!
buschmanoff Erstellt: 20:39 am 22. Juli 2006

Zitat von ueker123 um 20:02 am Juli 22, 2006
Ich hasse ACDC



:rocket: tssszz^^ :lol:
×