Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für WINDOWS XP Service Pack 2 (die neuesten Beiträge zuerst)
SirBlade Erstellt: 9:08 am 30. März 2005
ich hab das teil auf etwa 14 rechnern installiert. Gleich mit der Windows CD, nach SP1 oder auch auf Rechner auf denen noch gar kein SP drauf war. Egal ob Home Edition oder Professional es funktionierte überall ohne irgendwelche Probleme.

Ich kann mir nicht vorstellen das damit irgendwas nicht mehr geht was vorher ging. OK das blöde sicherheitscenter schaltet man halt ab aber das wars auch schon?!
Held Erstellt: 8:12 am 30. März 2005
also ich finds schon ma gut das vnc net mehr funzt :lol:
TheKid Erstellt: 23:01 am 27. März 2005
naja also das SP2 bringt schon viel gutes mit sich...

uuund viel schlechtes...wie so oft wurden zwar hunderte von Bugs behoben, aber es sind auch wieder hunderte von neuen Bugs hinzugekommen:blubb:

Wer heute einen sicheren Rechner haben will müsste ihn aber echt vom Netz nehmen...:blubb:
OrkEater Erstellt: 20:00 am 27. März 2005
habs auch nich drauf.. hatte das mal, hat mich aber genervt mit diesen fragen "blocken" und "nicht mehr blocken" usw. Und das bei nem Spiel :blubb: Ne danke, bei mir kommts nich wieder aufn Pc
AssassinWarlord Erstellt: 17:14 am 27. März 2005
also ich habe ja auf minen notebook, o ich min legales WinXP Home draufhab, auch das SP2 installiert, konnte keinen unterschied zum SP1 feststellen, nur das ich halt dieses sicherheitscenter erstma deaktivieren muste, da es mich genervt hatt :biglol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Philipp Stottmeister Erstellt: 15:51 am 27. März 2005
also auf allen XP Rechnern die ich unter meiner fuchtel habe, läuft SP2 und dass überall ohne Murren. Man muss nur wissen, an welche Rädchen man drehen muss, damit das netzwerk o.ä. keine mucken macht
szu Erstellt: 15:57 am 26. März 2005
Habe auch schlechte erfahrungen gemacht mit dem SP2

Habe einen USB Wireless Stick und ein NOTEBOOK

Hab das Notebook mit XP dann mit SP1 installiert

Bei dieser Konfig hat noch alles hingehaut !!!!

ABER DANN HABE ICH SP2 INSTALLIERT UND DANN IST MIR DAUERND DER LAPTOP ABGESTÜRTZ

JETZT RENNT ER NUR NOCH MIT SP1 UND DAS GENÜGT:thumb:
5878maren Erstellt: 1:51 am 26. März 2005
Jo ! Hat mich schon gerade nen anderer drauf hingewiesen !
Arbeite dran !
Kann mir vorstellen das es nervt !

Aber :     :giveup:         und : :wusch:Tschüss !
Ossi Erstellt: 1:43 am 26. März 2005

Zitat von 5878maren um 1:22 am März 26, 2005
Zitat von faulpelz um 21:48 am März 25, 2005
ist der letze haufen sch****e -------- und hier schon paarmal durchgekaut worden und ich meine deswegen zu sagen mach mal einer zu oder??

(Geändert von faulpelz um 21:49 am März 25, 2005)


@ Faulpelz

Gibt bestimmt Leute die noch nicht so lange dabei sind und dies noch nicht durchgekaut haben !

Sagmal kannst du net deinen alten Eintrag editieren? Oder musst du immer nen neuen Post machen???? :noidea:
5878maren Erstellt: 1:22 am 26. März 2005
Zitat von faulpelz um 21:48 am März 25, 2005
ist der letze haufen sch****e -------- und hier schon paarmal durchgekaut worden und ich meine deswegen zu sagen mach mal einer zu oder??

(Geändert von faulpelz um 21:49 am März 25, 2005)


@ Faulpelz

Gibt bestimmt Leute die noch nicht so lange dabei sind und dies noch nicht durchgekaut haben !
×