Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Heimkino Thread! (die neuesten Beiträge zuerst)
ueker123 Erstellt: 20:11 am 22. Juli 2006
Ich hab bei mir im Zimmer:

-Einen normalen Fernseher von Samsung, aber zumindest ein Flatpanel
-5.1 Verstärker: Yamaha RX-V440RDS (TITAN)
-DVD Player: DVD-S540 (TITAN)
-Boxen:
1. Elac Cinema 3 Sat mit Sub101 (Silber)
2. LS HDR-600 (schwarz)
-Sat-Receiver: Skymaster DS55

So das war es eigentlich.
Megaturtel Erstellt: 23:03 am 5. Mai 2006

Zitat von Tomalla um 13:29 am April 29, 2006
:mahlzeit:

Ich muss das Topic mal wieder aus der Versenkung holen.:gold:
Hätte das genauso wie Megaturtel eine Frage zum Andersson R2.

Wie bekomme ich das OSD Menü angezeigt? :noidea:


Und wo? :dontknow: Bin am verzweifeln.:waterfall:

@Megaturtel: Kann ich Dir leider auch nicht beantworten. Konnte das Problem bis jetzt noch nicht feststellen. Was aber nicht heißt, das es noch kommt.:ohwell:

Bitte um Hilfe ! :help:

- Tomalla -



Das OSD hast du nur wenn du via Composite direkt in deinen TV gehst! weiß jetzt nicht genau welcher das ist aber steht hinten druff!

Und dann halt via OSd knopp uff der Fernbedienung!

Cu Meg
Tomalla Erstellt: 12:35 am 1. Mai 2006

Zitat von Megaturtel um 3:58 am Nov. 6, 2005
Mal ne frage an die Andersson R2 besitzer!

Bei mir spinnt seit einiger Zeit die Fernbedienung! Ich muss wenn ich längere Zeit nix gedrückt habe (so ab 30min) die Taste die ich drücken will bestimmt 60sec. gedrückt halten damit die Rote LED anfängt zu leuchten, das überhaupt nen Signal gesendet wird.

Hat jemand auch so nen Prob?

Cu Meg



So, jetzt mal zu Deinem Problem.

Genau so habe ich es auch festgestellt.:ohwell: Weiß aber nicht warum. Aber wenn Du die AMP Taste drückst, dann reagiert der Andersson R2 sofort auf jeden Befehl.

- Tomalla -
Tomalla Erstellt: 15:19 am 29. April 2006
Sorry für DP. :biglol:
Muss aber sein.

Hier ist die Antwort. Habe Sie im Internet gefunden.


Der Anschluss für OSD geht so viel ich weiss über Monitor out. Das geht aber nur über Chinch oder S-VHS.


Nur leider sagt das die Gebrauchsanleitung nicht. Aber zum Glück gibt es :search: und nicht das :rtfm:

- Tomalla -
Tomalla Erstellt: 13:29 am 29. April 2006
:mahlzeit:

Ich muss das Topic mal wieder aus der Versenkung holen.:gold:
Hätte das genauso wie Megaturtel eine Frage zum Andersson R2.

Wie bekomme ich das OSD Menü angezeigt? :noidea:


Und wo? :dontknow: Bin am verzweifeln.:waterfall:

@Megaturtel: Kann ich Dir leider auch nicht beantworten. Konnte das Problem bis jetzt noch nicht feststellen. Was aber nicht heißt, das es noch kommt.:ohwell:

Bitte um Hilfe ! :help:

- Tomalla -
Weniger Antworten Mehr Antworten
Megaturtel Erstellt: 3:58 am 6. Nov. 2005
Mal ne frage an die Andersson R2 besitzer!

Bei mir spinnt seit einiger Zeit die Fernbedienung! Ich muss wenn ich längere Zeit nix gedrückt habe (so ab 30min) die Taste die ich drücken will bestimmt 60sec. gedrückt halten damit die Rote LED anfängt zu leuchten, das überhaupt nen Signal gesendet wird.

Hat jemand auch so nen Prob?

Cu Meg
The Papst Erstellt: 18:24 am 13. Sep. 2005
Ok. Danke:thumb:
ErSelbst Erstellt: 12:26 am 13. Sep. 2005

Zitat von The Papst um 22:26 am Sep. 11, 2005
Ich hab ja ne Audigy 2 und ein CEM. Damit der Bass funzt muss ich ja die Bassumleitung aktivieren. Da kann ich einstellen bei welcher Frequenz der umleiten soll, in welchem Größenbreich sollte die liegen? Die gleiche Frage beim Sub von CEM, da kann ich auch die Frequenz wählen.
Habt ihr ein paar Tips für mich?

Teufel.de - FAQ

Sisko Erstellt: 12:17 am 13. Sep. 2005

Zitat von Henro um 19:39 am Sep. 6, 2005
DANKE DANKE DANKE für den Tip mit den Polin Sateliten !!!

Hab nu endlich geld über gehabt um sie mir zu bestellen und seid der ersten sekunde die sie spielen bereue ich nichts !

:banana:

DAS war DAS was mir aufm schreibtisch noch gefehlt hat ... nun ist mein Soundsystem komplett und für die beschissenen nachbar/trennwände - verhältnisse optimal :jump:


DANKE !!! :ocinside:



Ich sag doch, die stehen den von Teufel in nichts nach!


Der Sisko
The Papst Erstellt: 22:26 am 11. Sep. 2005
Ich hab ja ne Audigy 2 und ein CEM. Damit der Bass funzt muss ich ja die Bassumleitung aktivieren. Da kann ich einstellen bei welcher Frequenz der umleiten soll, in welchem Größenbreich sollte die liegen? Die gleiche Frage beim Sub von CEM, da kann ich auch die Frequenz wählen.
Habt ihr ein paar Tips für mich?
×