Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Mapper gesucht im Bereich Hammer-Editor (die neuesten Beiträge zuerst)
AlexW Erstellt: 20:40 am 29. Jan. 2005
was nettes vorab ?





:lol:mir war grad langweilig...
AlexW Erstellt: 18:37 am 29. Jan. 2005
:wink: gute idee

gleich mal den TFT von den vorhandenen Dell Rechnern ändern und ocinside auf den TFT zaubern...

achja... hab bei Mili ein Bild eingefügt.... hab das Treffen schild was ich habe abfotografiert und dort etwas versteckt neben das bett gestellt... :godlike:

da fällt mir ein das ich cheffe noch fragen muss obs ok ist :red:

Wenn die map fertig ist und offiz. zu dem MapContest gehen wird geht sie auch online in die verteilung...:godlike::godlike:
masterofavenger Erstellt: 17:46 am 29. Jan. 2005
es wird bei alex bestimmt ein Kanal in buchstaben. die buchstaben:
"OCINSIDE-DE" :lol:
AlexW Erstellt: 17:39 am 29. Jan. 2005
erst wenn finished :thumb:
Jack the Ripper Erstellt: 16:49 am 29. Jan. 2005
Na wenne schon so große Tone anstimmst poste mal paar Screens
Weniger Antworten Mehr Antworten
AlexW Erstellt: 11:53 am 29. Jan. 2005
Jupp allerdings...

aber selbst ich mit meinen 2 linken Händen habe ein halbwegs funzendes System geschaffen wie man aus einer sch**** idee eine sch**** map machen kann :blubb:

hab vorabScreenies für den MapContest gemacht und habe mich qualifiziert :godlike:

mal sehen was draus wird... die meiste arbeit fressen die Details und feinheiten...

was einen sehr schnell entmutigt ist das es passieren kann das man wie ich vorgestern bis zu 5Std vor der Glotze hockt und kaum fortschritt zu sehen ist :buck:

aber man sollte immer den Fun und Spass dran sehen, dann klappt das auch :thumb:
Jack the Ripper Erstellt: 23:55 am 28. Jan. 2005
Hab mal nen Labyrinth für CS gemacht.....war sogar ne de map, also mit Bombe. Meine Freunde Freunde fanden die toll, doch als ich se mal hochladen wollte war sie verschollen.....bis heute :/
Und nochmal setz ich mich da nicht dran.......dat is so eine verdammte Arbeit:blubb:
PinkAgainstAll Erstellt: 21:23 am 28. Jan. 2005
hab mich da mal bei ut rangesetzt... is sehr leicht zum einstieg... kann ich nur empfehlen...

für cs hatte ich das auch mal vor mir da was anzueignen.. hatte auch schon nen paar gute ideen... aber bisher nichts umgesetzt...
Slidehammer Erstellt: 19:58 am 28. Jan. 2005
@ Alex: dann gibste uns die Map mal zum testen wenn se fertig is...:thumb:
nubbi Erstellt: 18:47 am 28. Jan. 2005
naja, hab mal ne hl deathmatch map gemacht... und ne metzelmap für CS, aber beide net sehr anspruchsvoll...
×