Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Ausserirdische (die neuesten Beiträge zuerst)
bytzmaster Erstellt: 8:36 am 25. Nov. 2004
????
Typhoon Erstellt: 13:17 am 24. Nov. 2004
auserirdiesche gibt es nich!!! :lolaway: und ihr glaubt das ider wie?? zu viel Scary movie 3 angeschaut wie :lolaway:
bytzmaster Erstellt: 11:48 am 24. Nov. 2004
LOL des kenn ich mit der eigenen frau.
hatte da auch ma so eine...un nun siehtse sogar aus wie eins:lol:
Datenwurm Erstellt: 17:45 am 23. Nov. 2004
An unserer Schule gibt es leute bei denen man(n)net weiß ob das ein "Erdling ist"


:gulp:
Romek Erstellt: 16:40 am 23. Nov. 2004
klar, meine ex-frau war ein alien :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
bytzmaster Erstellt: 15:11 am 23. Nov. 2004
ich sag nur Akte X
Spudi Erstellt: 20:18 am 22. Nov. 2004

Zitat von bytzmaster am 11:14 am Nov. 18, 2004
hi@all hab mir eben mal die alten setitopics angesehen und hab mich gefragt wenn so viele suchen glaubt ihr da auch an ET???
also ich glaube schon das wir net alleine im all sind!!!
und ihr????
postet



Na klar glaub ich an auserirdische hab doch schlisslich ne kleine schwester!!
Rulinator Erstellt: 16:54 am 22. Nov. 2004
ja genau, wann und wo war das nochmal? rosswell oder so, in new mexico, in den 50igern... :noidea:
Breaker10 Erstellt: 11:02 am 22. Nov. 2004
Ist denn noch keiner Sexuell von denen misshandelt worden :noidea: :lol:

Wir werden wohl wenn es welche gibt sie eh nie sehen, vorher hat sie der Staat schon exikutiert, wer weis ob da nicht wirklich was an der Sache in Amerika damals war, welches Volk würde denn dies dann nochmal angehen. Die Erde ist doch nichts anderes als ein Planet der sich selbst zerstört, da will niemand was mit zutun haben
Rulinator Erstellt: 19:42 am 20. Nov. 2004
es gibt soviel leben im universum, das kann man sich garnicht vorstellen. doch ist das universum so unendlich groß, dass wir wohl niemals eine andere INTELLIGENTE völker kennenleren werde.

vl. waren vor 1.000.000.000 Jahren mal außerirdische hier, und sie waren enttäuscht, weil es da noch kein leben auf der erde gab!

vl. kommen in 1.000.000.000 jahren wieder welche her, aber dann gibt es die erde wohl nicht mehr, sie wird dann warscheinlich von der sonne verschluckt sein, weil diese ja eine immense größe erreichejn wird....

wer weiß das.... :blubb:
×