Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wieviele Tastaturen verschleisst ihr pro Jahr ? (die neuesten Beiträge zuerst)
Venom Erstellt: 16:45 am 24. Nov. 2004

Zitat von Crusader am 2:53 am Nov. 18, 2004
mhm ma überlegen .. mir is seit '97 noch nie ne tastatur futsch gegange :lol:

wüsste auch nich wie man das schaffen sollte .. ausser man trinkt un isst über der tastatur bzw man lässt unkontrollierte kräfte auf den tasten aus *gg*

mfg
-crusader-



hehe all das mach ich mit meiner CHerry Tastaur.. ich habe aber absolut keinen Plan woher ich die hab oder wie alt sie ist.. ich hab sie mir mal aus irgendeinem schrank genommen als meine vorherige den grausamen Bier-und-verklebe-Tod gestorben ist... Das war 2-3 Jahren...

Meine Mäuse wechsele ich wesentlich öfter, mal schaun wie lange meine MX500 noch durchhält, die klickt schon komisch..
Typhoon Erstellt: 13:31 am 24. Nov. 2004
ich habe mir nen pc komplet gekauft mit tastatur und das was 2001 und die schreibt immer noch gut
bytzmaster Erstellt: 20:05 am 18. Nov. 2004
joaR also meine erste tastatur (1994 geboren) hab ich meiner mum vererbt abba auch nur weil da das @ und das € gefehlt hat.
sie ist also schon10 jahre alt und cih hätte sei auch behalten. meine jetzige hab ich seit 1996 und sie macht noch alles prima mit und hat sogar schon multitasten( laut leise mute). die hat auch schon mittlerweile 3 rechner überlebt und 5 odda 6 cpu.
würd mir ja gerne ne neue holen abba des seh ich noch net ein
is nemlich ne SM-Tastatur und brauch noch ein paar schläge von mir wenn ma wieder die w-taste klemmt:ocinside:
Crusader Erstellt: 2:53 am 18. Nov. 2004
mhm ma überlegen .. mir is seit '97 noch nie ne tastatur futsch gegange :lol:

wüsste auch nich wie man das schaffen sollte .. ausser man trinkt un isst über der tastatur bzw man lässt unkontrollierte kräfte auf den tasten aus *gg*

mfg
-crusader-
skynet Erstellt: 2:37 am 18. Nov. 2004
dieses jahr habe ich schon die 3. im gebrauch... evtl. werdens noch 4 aber habe erstmal die 3 gevotet.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Bomberman Erstellt: 18:46 am 16. Nov. 2004
Also ich hab meine jetzt auch 3 Jahre oder so. Sie war mal dreckig also hab ich sie in die Spülmaschine gesteckt jetzt ist sie wieder wie neu passt.
Postguru Erstellt: 22:41 am 14. Nov. 2004
lol @ AlexW .. kauf dir mal einen gescheite Tastatur ... dann sollte es auch klappen mit  weniger als 5 Tastaturen pro jahr ..  Billigkauf ist meist ein mehrfachkauf ...


apropo .. bis jetzt habe ich selbst noch keine Tastatur geschlachtet ... ehr  habe ich die Tastaturen gewechselt weil es entweder ..  der Anschluss am Rechner sich änderte  DIN -> PS2 -> USB   oder halt der umstand das  der platz des Rechners änderte ..  und dann halt eine Neue tastatur  nötig machte die per funk funtionierte .. nix schlimmeres als zu kurze kabel  ..  dabei  wurde auch die maus gleich abgelöst ....  

warscheinlich wechsel ich die mäus öfters als die Tastatur ..

ausserdem weigere ich mich so lange wie möglich die tastatur zu wechseln ...  da man bei einer neuen Tastatur eine gewisse zeit braucht um sich daran zu gewöhnen ...  


ich mag mein Logitech Cordeless Desktop MX set :thumb:
bObB3s Erstellt: 15:09 am 14. Nov. 2004
Hab immer noch die Tastatur von meinem alten Aldi-Rechner, also die Medion-Tastatur.
Da ist alles an Zusatzknöpfen dran, was ich brauch, also leiser, lauter und Mute. Irgendwann hab ich mal blaue LEDs reingelötet.
Und im Moment schreib ich grad auf ihr :lol:

Ich frag mich sowieso, warum eine Tastatur kaputt gegehen soll, außer man verschüttet übelst viel drauf. :noidea:
Ucar Erstellt: 19:16 am 12. Nov. 2004
Also muss zugeben das ich auch einiges klar kriege bei mir kommt das aber vom kaffee auf der Tastertur was ja ziemlich unpraktisch is
Ino Erstellt: 17:13 am 12. Nov. 2004
essen?

:lolaway:
×