Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Internet Browser (die neuesten Beiträge zuerst)
Ino Erstellt: 22:21 am 30. Nov. 2004
Feuerfuxchen 1,0
Venom Erstellt: 22:05 am 30. Nov. 2004
bin auch auf Opera...

und vollends zufrieden.. wobei ich mit dem Mozialle bisher auch nur gute erfahrungen gemacht habe. Hab mir heute noch den Thunderbird geholt, vllt steig ich auch um auf Mozilla? mal schaun..
borges Erstellt: 21:54 am 30. Nov. 2004
natürlich den neuen netscape :lol: *augenkrebs*

das ...ding basiert auf der firefox-engine.

...und läßt sich mit einem mausklick auf die ie-engine umschalten :wall:


(Geändert von borges um 22:07 am Nov. 30, 2004)
Typhoon Erstellt: 13:34 am 24. Nov. 2004
also ich geh immer mir internet explorer rein das reicht mir :godlike:
Fahnder der Stille Erstellt: 17:49 am 12. Nov. 2004
Ich verwende schon seit 2 Jahren keinen IE
zuerst Netscape dann Opera seit 1 Jahr Mozilla und jetzt Firefox 1.0

Spiegel vom 09.11.2004

...bin voll begeistert vom neuen Firefox...:thumb:
übersichtlicher, schlanker, Cookies, Passwöder kann man für jede Sete indivituell einstellen, es gibt viel weniger Bugs als beim IE und er ist vor allem so schön schnell....
:thumb::thumb::thumb:




(Geändert von Fahnder der Stille um 17:54 am Nov. 12, 2004)


(Geändert von Fahnder der Stille um 17:56 am Nov. 12, 2004)
Weniger Antworten Mehr Antworten
MCmars Erstellt: 19:55 am 6. Nov. 2004

Zitat von SnOOpY am 20:30 am Nov. 3, 2004
Habe da noch eine Frage zum neuen Opera!!!

Eigentlich ist der ziemlich geil!!! Habe ihn heute installiert etc...

Mir ist nur aufgefallen, das der zum Beispiel keine neuen Fenster aus alten seiten öffnen kann!!! Ist bestimmt ne einstellungsfrage!!!

Als Beispiel ist es mir bei Lycos aufgefallen!!!! Wenn ich versuche in den chat zu kommen öffnet er nicht das fenster sondern bleibt weiß

@ace16
nun sag mir mal wie ich das hinkriege? ist auch noch auf anderen seiten aber bei lycos ist es mir sofort aufgefallen wie meine Freundin in den chat wollte da ging das net!!! der IE macht da keine anstallten!!! zu dem ist mir aufgefallen das der Opera länger braucht um seiten zu laden, an was kann das liegen?

Werde aus Spaß mal den Netscape installieren und schauen ob da das gleiche Problem ist. Habe übrigens den Opera 7.54 gehabt + Java

(Geändert von SnOOpY um 20:32 am Nov. 3, 2004)

EDIT: Habe jetzt den netscape druff und der macht das auch anstandslos, frag halt nur vorher ob das PopUb geblockt werden soll oder nicht!!! Daraus folger ich das Opera ein integrierten PopUp blocker hat oder sowas ähnliches. Wie kann man den einstellen, habe da noch nichts gefunden und kenne mich wohlgemerkt weder mit Opera noch mit Netscape aus. Zur Zeit, als Laie macht da eher Netscape das rennen........bin aber für Lösungen offen


(Geändert von SnOOpY um 20:45 am Nov. 3, 2004)



also ich hatte auch opera drauf zum testen, und da ging das anstandslos.

Nun naja, ich habe festgestellt dass er sich net arg von den anderen unterscheidet, sprich firefox und co. Bin aber dann doch beim firefox geblieben, da dieser sehr schlicht ist.

Würde dir auchmal empfehlen den firefox zu installieren:thumb:
DragonN Erstellt: 19:46 am 6. Nov. 2004
Mozilla Firefox

KEIN IE:thumb:
SnOOpY Erstellt: 20:30 am 3. Nov. 2004
Habe da noch eine Frage zum neuen Opera!!!

Eigentlich ist der ziemlich geil!!! Habe ihn heute installiert etc...

Mir ist nur aufgefallen, das der zum Beispiel keine neuen Fenster aus alten seiten öffnen kann!!! Ist bestimmt ne einstellungsfrage!!!

Als Beispiel ist es mir bei Lycos aufgefallen!!!! Wenn ich versuche in den chat zu kommen öffnet er nicht das fenster sondern bleibt weiß

@ace16
nun sag mir mal wie ich das hinkriege? ist auch noch auf anderen seiten aber bei lycos ist es mir sofort aufgefallen wie meine Freundin in den chat wollte da ging das net!!! der IE macht da keine anstallten!!! zu dem ist mir aufgefallen das der Opera länger braucht um seiten zu laden, an was kann das liegen?

Werde aus Spaß mal den Netscape installieren und schauen ob da das gleiche Problem ist. Habe übrigens den Opera 7.54 gehabt + Java

(Geändert von SnOOpY um 20:32 am Nov. 3, 2004)

EDIT: Habe jetzt den netscape druff und der macht das auch anstandslos, frag halt nur vorher ob das PopUb geblockt werden soll oder nicht!!! Daraus folger ich das Opera ein integrierten PopUp blocker hat oder sowas ähnliches. Wie kann man den einstellen, habe da noch nichts gefunden und kenne mich wohlgemerkt weder mit Opera noch mit Netscape aus. Zur Zeit, als Laie macht da eher Netscape das rennen........bin aber für Lösungen offen


(Geändert von SnOOpY um 20:45 am Nov. 3, 2004)
Ace16 Erstellt: 13:48 am 3. Nov. 2004
:biglol: richtig so

nieder mit denn IE:lol:
SnOOpY Erstellt: 13:41 am 3. Nov. 2004
Danke Ace...

....dann weiß ich ja was ich heute nachmittag noch ausprobiere!!!!...... Nein meine Freundin ist ja Heute da!!! Verdammt, ich glaub dann muss ich das vielleicht doch auf morgen verschieben!!! Ne das mach ich heute noch, nachdem ich meine Tierchen im Terrarium gefüttert habe!!!

thx nochmal!!!
×