Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wer nutzt von euch Linux? (die neuesten Beiträge zuerst)
Ino Erstellt: 2:47 am 4. Nov. 2004
geht irgendwie ned
Svenauskr Erstellt: 1:02 am 4. Nov. 2004
Über Yast -> Software -> Online Update geht das ganz easy, oder ned? :noidea:
Ino Erstellt: 16:26 am 27. Okt. 2004
auch suse 9.1 oder ist es 9.2:noidea:

naja habs drauf aber paar mal benutz und das wars auch schon! bekomme meine graka treiber ned installiert! kann mir da einer helfen?
habe ne gf 4 4200 ti! also treiber habe ich schon runtergeladen aber ich bekomme sie aber ned installiert!
hoppeltheone Erstellt: 6:21 am 27. Okt. 2004
Suse 9.1 auf dem Surfrechner, daß gibt einem noch das Gefühl von Sicherheit!
BDKMPSS Erstellt: 20:21 am 23. Okt. 2004
Ich nutze Mandrake 10.0 zum proggen was-für-schule-arbeiten und zoggen (doom I/II/III, UT)  und Win2K zum nur-win-games-zoggen (eigentlich nur Warcraft3+TFT)
Weniger Antworten Mehr Antworten
AthlonVerbrutzler Erstellt: 16:25 am 23. Okt. 2004
So hab mir jetzt endlich Suse Linux 9.1 draufgehaun..... Denn RTL8180 Chip mit Ndiswrapper zum laufen zu bringen war gar nicht mal so schwer. Nur meine Radeon 9600Pro will sich einfach nicht zum laufen bewegen lassen..... :megacry:
lucker Erstellt: 0:37 am 23. Okt. 2004
hab 4 Rechner (davon 1 Laptop), auf 3 davon ist FreeBSD, auf einem ist Win zum zocken der zur Zeit fast nur aus ist, aber HL² is ja im anmarsch :thumb:
bytzmaster Erstellt: 13:08 am 22. Okt. 2004
also aufm schlepptop läuft installed knoppix, vdr aufm fernsehrechner
und ipfrog als router:thumb:
Suenda Erstellt: 19:40 am 20. Okt. 2004
Ok, dann hab ich fälschlicherweise vorrrausgesetzt, dass man immer auf dem neuesten Stand sein muss. Falls Du dir mal Suse 9.1 zulegen solltest habe ich auf linuxforen.de ne ausführliche Anleitung zu diesem Thema geschrieben.
AthlonVerbrutzler Erstellt: 19:36 am 20. Okt. 2004
naja hab ja nie gesagt das ich den 2.6er Kernel benutz..... Hab den 2.4er. Ist zwar nicht der neuste , reicht aber aus....
×