Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welches ist Euer Lieblingsbier? (die neuesten Beiträge zuerst)
xtremhanzi Erstellt: 15:10 am 25. Aug. 2002
Gutes Bayrisches Bier :biglol:
Paulaner , Zirndorfer , Tucher , Kitzmann , usw...
roland Erstellt: 7:49 am 24. Aug. 2002
Beck´s, Bitburger, Jever
Rustaman Erstellt: 22:02 am 21. Aug. 2002
Bah, dieses Gemuxle, das ist voll die Leberverarschung, da müsst ich :gulp: gehen.
Wo wir grade dabei sind, Krostritzer schmeckt ja auch immer wieder gut, genauso wie Detmolder Landbier.
Kennt einer von euch Ritterpilsener oder Bier Pilsener?
DominatoR Erstellt: 20:10 am 21. Aug. 2002
zitrone in ne corona pulle ?!??! nenene :crazy:
Ratber Erstellt: 16:21 am 21. Aug. 2002
Weniger Antworten Mehr Antworten
Chill Erstellt: 16:20 am 21. Aug. 2002
Diebels,bolten,Natursekt :biglol:
NalleBear Erstellt: 2:52 am 21. Aug. 2002
@Mortis: Wer kennt Corona net? War mal das In-Getränk schlecht hin! Ich hoffe nur, Du steckst net auch die Zitronen-Scheibe rein! DAS ist nämlich das was den DAU kennzeichnet! :biglol:
Mortis Erstellt: 0:00 am 21. Aug. 2002
Corona! Ich weiss net wer's kennt....

Ansonsten Beck's oder Warsteiner :beer:
BraveScot Erstellt: 2:17 am 20. Aug. 2002
mm..also da ich aus Duisburg komme.....


KÖPI (Königs-Pilsener)

cu Scottie
NalleBear Erstellt: 2:15 am 20. Aug. 2002
Naja, bin eigentlich Krombacher-Fan. Das nächstbeste Lokal-Bier ist dann Eichener. Da schmeckt auch das Dark Lager extrem gut .

Aber eigentlich liebe ich ja auch die Abwechslung. Jedes Bier hat seinen eigenen Geschmack und die meißten schmecken auch mal lecker, wenn auch nicht immer.

Weizen trink ich auch gerne, vor allem Paulaner. Aber der Knaller ist Erdinger Pikantus, leider schwer bis gar nicht zu bekommen hier.

Kilkenny ist auch mal nett, schmeckt mir bedeutend besser als Guinness.

Was ich echt nicht mag ist DAB und Wickühler :gulp:

Und Kölsch ist Frauenbier! :biglol:


Gegen den Durst hilft am besten ein leckeres Krefelder, wobei ich mir immer noch nicht im klaren bin, welche Alt-Cola-Kombi die beste ist. :ohwell:

×