Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welche Zigarettenmarke raucht ihr? (die neuesten Beiträge zuerst)
jwxs Erstellt: 23:41 am 21. Juni 2007
Hi,

habe Erfahrungen im medizinischen Sektor, und so ist die Aussage leider nicht richtig. Entzugserscheinungen setzen frühestens nach 12 Std. ein, sonst könnten Raucher keine Nacht durchschlafen. Richtig schlimm wird es ab 36 Std. +.
Hab mich jetzt länger nicht mit der Thematik beschäftigt, da ich seit 25 Jahren bekennder Raucher bin, dürfte aber dem momentanen Umgang/Kenntnisstand der heutigen Medizin ( z.B. vor OPs) übereinstimmen.

MfG
JWXS
NoBody Erstellt: 20:02 am 20. Juni 2007
Ist auch so!
Das ist mehr ne Kopfsache...

der innere schweinehund

gewohnheit, stress usw...
bLed Erstellt: 17:01 am 20. Juni 2007
Ich habe letzt gehört, in irgend so einem TV Beitrag war das, dass man nach 12 Stunden schon nicht mehr körperlich abhängig ist...

Der Rest ist reine Kopfsache ; )
Master7288 Erstellt: 23:20 am 19. Juni 2007
Ich habe gemerkt das es schwierigeres gibt als das Aufhören mit dem Rauchen ... deswegen rauche ich nun seit 4 Wochen und einem Tag nicht mehr und sehe mich nun als entgültiger Nichtraucher. Manche würden nun sagen "nach 1 Monat kann man immernoch anfangen" Klar ... Ich aber nicht. :thumb:
Schermi74 Erstellt: 22:29 am 19. Juni 2007
Sollte auch nur ne Provokation sein, dafür steh ich im mom so zu Alkohol.
Ist halt schwer aufzuhören wenn man mal angefangen hat. Jedem das sein
Weniger Antworten Mehr Antworten
Rulinator Erstellt: 22:13 am 19. Juni 2007
ich bin auch ohne schön und wenn ich aggressionsüberschuss hab.. => :zocken:

naja, vor paar wochen auf ner fete hab ich ne ganze schachterl marlboro verqualmt, naja also... nie wieder^^
Schermi74 Erstellt: 21:43 am 19. Juni 2007

Zitat von Rulinator um 21:38 am Juni 19, 2007
lest mal den schwarz umrandeten, weißen zettel.

getan? warum raucht ihr dann noch? :noidea:

(Geändert von Rulinator um 21:38 am Juni 19, 2007)



Weils Scheh macht ;p

Edit:... und raucher ausgeglichener sind und seltener zu aggresionen neigen :kidding:



(Geändert von Schermi74 um 21:47 am Juni 19, 2007)
Rulinator Erstellt: 21:38 am 19. Juni 2007
lest mal den schwarz umrandeten, weißen zettel.

getan? warum raucht ihr dann noch? :noidea:

(Geändert von Rulinator um 21:38 am Juni 19, 2007)
bLed Erstellt: 20:02 am 19. Juni 2007
Ich habe jahrelang Marlboro geraucht ... dann ca. 1 Monat L&M - die Roten.

Jetzt habe ich mal diese R1 blue versucht. Also die Schachtel liegt grad hier ; )

Nun - 1mg Teer und 0,1mg Nikotin. Wollte es mal probieren. Außer das es nach Luft schmeckt gibts auch nix zu bemängeln ; )

Nun zu meiner Frage:

Den Filter kann man in der Hälfte abreißen, tut man dies schmeckt es auch nach Zigarette... Da würde mich doch interessieren, ob die Zigarette dann immer noch den angegebenen geringen Anteil an Teer und Nikotin freisetzt, oder liegt das nur an dem "langen" Filter?

Gruß
speakaboxx Erstellt: 14:55 am 27. Mai 2007
hmm...
×