Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welche Handys habt ihr? (die neuesten Beiträge zuerst)
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 10:57 am 15. Juni 2004
o2 hat das ja so, wenn die kein netz mehr haben dann übernimmt d1 aber man bleibt bei den gleichen preisen, und wenn man in der homezone ist und / oder netzintern tele dann sind die preis kaum zu schlagen...
SimpleSilent Erstellt: 10:54 am 15. Juni 2004

Zitat von Ace16 am 14:28 am Juni 14, 2004
ich habe ein Siemens M55

Anbieter D2



gleiches handy, bin nur bei e-plus
Toxicution Erstellt: 9:59 am 15. Juni 2004
hab ein 3510i. vorher hatt ich mal 2 siemens und immer die selben probs damit. seidem will ich kein siemens mehr obwohl die eigendlich net schlecht aussehn....
mfg
edit: D2-ownz

(Geändert von Toxicution um 9:59 am Juni 15, 2004)
santiagoAMD Erstellt: 17:01 am 14. Juni 2004
vor 7 jahren war eplus auch noch ne katastrophe, da hatten die ihr netz ja noch nichtmal ausgebaut ....

das ist ja heute nicht mehr so  ... war auch schon vor 5  jahren als ich zu den gegangen bin nicht mehr so ..
Breaker10 Erstellt: 16:58 am 14. Juni 2004

Ich glaub das ich der einzigste bin der in D kein Handy hat, und ich bin auch echt froh, werde mir auch keins anlegen, ich lass mich doch net von meiner Freundin überwachen :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
BUG Erstellt: 15:24 am 14. Juni 2004
"Guten Tag, E-Plus Hotline. Bitte gehen sie ans Fenster..." :lol:

..bei dem Verein war ich vor knapp 7  Jahren auch mal, seit dem bin ich bei D2, damit hat man bei uns den betsten Empfang, D1, E-Plus oder O2 is bei unz ganz schlecht, desweiteren haben 90% meiner Kumpels und Freundinen auch D2. :thumb:

cu
BUG
santiagoAMD Erstellt: 15:07 am 14. Juni 2004

Zitat von QnkeI am 13:46 am Juni 14, 2004

Zitat von santiagoAMD am 18:01 am Juni 11, 2004
was findet ihr besser ?

Eplus Time & More

oder

O2 Genion ?



ganz allein vom gefühl würd ich O2 nehmen. E+ is einfach nur riesensch****e. hab bis jetz nie was gutes von denen gehört.




ich hab seid fast 5 Jahren E-plus mit vertrag, also ne riesensch****e ist es definitiv nicht, die preise sind super und sprachquali auch ..

das einzige was mich bischen stört ist das es so bestimmt (kleine) zonen gibt in denen eplus manchmal von jetzt auf gleich GAR keinen empfang hat ... naja


einzige was mich halt reizt ist die homezone und die gprs flat bei O² ...
Ace16 Erstellt: 14:28 am 14. Juni 2004
ich habe ein Siemens M55


Anbieter D2
Ossi Erstellt: 14:14 am 14. Juni 2004
Ui ui ui ich hab genug
Anbieter:

O² Genion Internet
Modding Henus Erstellt: 14:10 am 14. Juni 2004
Ich hab nen Trium Mars :godlike:

Und als Anbieter D2
×