Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Das reudigste Game aller Zeiten.....? (die neuesten Beiträge zuerst)
OrkEater Erstellt: 19:47 am 3. April 2005
Testdrive Offroad 1 :blubb:
freestylercs Erstellt: 12:11 am 1. Mai 2004

Zitat von Pcgamer am 23:45 am April 29, 2004
Das Game heißt "Enter the Matrix"... oder hab ich was verpasst :noidea:

Das ist aber auch mein Favorit bei den schlechtesten Games... Hab das installiert, 2 levelabschnitette gezoggt, und dann wieder runter und seit dem nicht mehr drauf...

Am besten waren aber die 4eckigen reifen... :lolaway:

:thumb::thumb:

genau, ich kam bis zum zweiten level, und dann Sackgasse.

shit spiel..

free
hasufell Erstellt: 9:50 am 1. Mai 2004

Zitat von naKruul am 8:20 am April 30, 2004
also 95, 98 und ME hab ich schon durchgezockt, aber bei 2000 häng ich im letzten level und kommund komm nicht weiter, kann mir von euch villeicht einer eine komplettlösun geben? :lolaway:


bei zu viel Zeit un gutem Durchhaltevermögen probier mal die Komplettlösung von Linus Benedict Torvalds

Suse 9.1 hat ja jetz schon den kernel 2.6 intus
ErSelbst Erstellt: 23:01 am 30. April 2004

Zitat von razzzzia am 0:29 am April 30, 2004
wiso? die KI war fett meiner meinung nach. die schweine sind einen ja sogar suchen gekommen, wenn man mal ganz friedlich mit der sniper so ein feldlager leermachen wollte.

naja, die monster waren ziemlich doof. aber das fand ich nicht so schlimm. die waren so schon sch****e genug.


Jo ... die ersten paar Levels, bis dahin, wo nur ein paar von den Viechern kamen, waren echt fett!  Aber dann wude es nur noch Gmetzel und öde ... Ich zocks schon garnicht mehr - hab irgendwann mal nen trainer runtergeladen, um zu sehn, was noch kommt ... und hatte spontan kein bisschen Bock mehr drauf ... wenn ichs nochmal auspacken sollte, werd ich die ersten paar Levels auf realistisch oder so versuchen ... aber mehr nicht
Romek Erstellt: 22:45 am 30. April 2004

also 95, 98 und ME hab ich schon durchgezockt, aber bei 2000 häng ich im letzten level und kommund komm nicht weiter, kann mir von euch villeicht einer eine komplettlösun geben?  



format c:

:lolaway:
Weniger Antworten Mehr Antworten
AlexW Erstellt: 11:54 am 30. April 2004

Zitat von kammerjaeger am 8:11 am April 30, 2004

Zitat von Ratber am 0:22 am April 30, 2004
Das schlechteste Game was ich kenne ? :noidea:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
WINDOWS !!! (egal welche version)



Leider ist Windows kein Spiel, sondern bitterer Ernst... :lol:





bitterer Ernst ?! erzähl mir mal noch so einen :lol::punch:
kammerjaeger Erstellt: 11:32 am 30. April 2004
reset :lol:
Henro Erstellt: 8:29 am 30. April 2004
jep ... STRG+ALT+ENTF :lol:
naKruul Erstellt: 8:20 am 30. April 2004
also 95, 98 und ME hab ich schon durchgezockt, aber bei 2000 häng ich im letzten level und kommund komm nicht weiter, kann mir von euch villeicht einer eine komplettlösun geben? :lolaway:
kammerjaeger Erstellt: 8:11 am 30. April 2004

Zitat von Ratber am 0:22 am April 30, 2004
Das schlechteste Game was ich kenne ? :noidea:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
WINDOWS !!! (egal welche version)



Leider ist Windows kein Spiel, sondern bitterer Ernst... :lol:

×