Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 3. OCinsidetreffen Terminabstimmung (die neuesten Beiträge zuerst)
AlexW Erstellt: 23:17 am 12. Mai 2004
wolltsch auch schon :posten: @Ratber hehe

LAN stirbt nie aus....

nen Treffen ist da einmalig ....(im Jahr versteht sich) :blubb:

@Blade Yo,...genau der war des der Cool der AMD der..

:noidea: der is echt schon eeeeeeeewig nicht mehr dagewesen
Ratber Erstellt: 22:56 am 12. Mai 2004

Zitat von SirBlade am 20:24 am Mai 12, 2004

Zitat von AlexW am 11:37 am Mai 12, 2004

nene darf jeder kommen der mag, ausser er fällt extermst negtiv im Forum auf dann kricht er von den Mods am Treffen etwas :punch: und wird mit Ratbers Porsche übren Acker gezogen,..nackt,...



:lolaway:


Zitat von Ratber am Mai 12, 2004

Ach ja nicht zu vergessen das Jugendliche das "OK" vonne Ellies brauchen damit es keinen Stress gibt.



<-- 20

ich werd aber erst nächstes jahr kommen, an dem we is leider schon ne kleine lan ^^



LAN kannst jede Woche haben aber nen Treffen nur einmal im Jahr
Blade1972 Erstellt: 21:21 am 12. Mai 2004

Zitat von AlexW am 14:33 am Mai 12, 2004
bzw. das die sich nicht einfach welchen nehmen :wink:

aber das könne wir wenn es soweit ist vor Ort klären,...

denn ich glaub kaum das einer der kids (wenn welche kommen) keine :respekt: vor Blade Postguru oder (wer war das noch :noidea:) haben:blubb:

Der "fehlende" is CoolAMD :lol: :noidea: BTW wo is der Kerl eigentlich abgeblieben :blubb: :shout: Cool du Nase meld dich ma wieder :lol: :ocinside:
SirBlade Erstellt: 20:24 am 12. Mai 2004

Zitat von AlexW am 11:37 am Mai 12, 2004

nene darf jeder kommen der mag, ausser er fällt extermst negtiv im Forum auf dann kricht er von den Mods am Treffen etwas :punch: und wird mit Ratbers Porsche übren Acker gezogen,..nackt,...



:lolaway:


Zitat von Ratber am Mai 12, 2004

Ach ja nicht zu vergessen das Jugendliche das "OK" vonne Ellies brauchen damit es keinen Stress gibt.



<-- 20

ich werd aber erst nächstes jahr kommen, an dem we is leider schon ne kleine lan ^^
AlexW Erstellt: 14:33 am 12. Mai 2004
bzw. das die sich nicht einfach welchen nehmen :wink:

aber das könne wir wenn es soweit ist vor Ort klären,...

denn ich glaub kaum das einer der kids (wenn welche kommen) keine :respekt: vor Blade Postguru oder (wer war das noch :noidea:) haben:blubb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
santiagoAMD Erstellt: 14:19 am 12. Mai 2004
eigentlich ist das doch ein privates treffen von freunden, da kommt doch jeder auf eigenes risiko da das ja nix komerzielles ist ...

also normal würden die müssten nur die die alkohol mit haben darauf achten dass sie ihren nicht an minderjährige weitergeben ...
Ratber Erstellt: 11:48 am 12. Mai 2004
Yo,sokche gibbet überall.

Dr Pförtner ist ja auch in jeder Firma der Cheff
AlexW Erstellt: 11:44 am 12. Mai 2004
:noidea:
da wars glaub nur einer... Smash...kA wie alt der ist/war

jo dem sollte sichergestellt sein das sich eine Person als,..wie soll man sagen,..Erziehungspersonal,... ne,... Wächter,...ne
Kindermädchen ebend,.. oder sowas,..der halt etwas drauf achtet das sich der Junge/das Mädel nicht in die Ecke eimert :drink::wink:

hehe muss gerade an den Fischkopp vom letzten Jahr denken der rumgestänkert hat weschen den Autos auf seiner ach so dollen Wiese,... keine 5min später humpelt der selber mitnem Buschen  (T4) über die Wiese :blubb:
Ratber Erstellt: 11:41 am 12. Mai 2004
Ach ja nicht zu vergessen das Jugendliche das "OK" vonne Ellies brauchen damit es keinen Stress gibt.

Ich war ja letztes Jahr leider nicht dabei und weiß nicht wie ihr das geregelt habt aber wenn da jemand kommt dann sollte man sich gedanken machen für den Fall das irgendwann einer vorbeikommt und fragt.
AlexW Erstellt: 11:37 am 12. Mai 2004
und SpamKings :blubb:...

nene darf jeder kommen der mag, ausser er fällt extermst negtiv im Forum auf dann kricht er von den Mods am Treffen etwas :punch: und wird mit Ratbers Porsche übren Acker gezogen,..nackt,...

ne, wie gesagt im ersten Post steht alles, wann und wo, falls fragen sind stellen und kommen kann/darf halt jeder wie er mag
×