Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Der schlechteste Film aller Zeiten? (die neuesten Beiträge zuerst)
razzzzia Erstellt: 9:45 am 4. Juli 2011
Cats & Dogs


Da noch nicht gesehen gehabt, gestern beim Versuch gescheitert, dies nachzuholen.

Kurz: Der Streifen fängt sch****e an um dann durch die Anwesenheit von Jeff Goldblum den Todesstoß versetzt zu bekommen.

Ansonsten war leidlich spannend, wieviele unterschiedliche Qualitätsgrade an CGI man in einen Film bekommt.

Nach 30min ausgemacht, was anderes geguckt.
OberstHorst Erstellt: 7:39 am 31. Mai 2011
Stimmt... die Warung hab ich doch glatt überlesen :ohwell:


Zitat von maxpayne um 3:04 am Dez. 23, 2010
SKYLINE

dieser film hat nur eine einzige, nenneswerte, positive seite: die CGI effekte...



Wenn ich alleine an den Schluss denke... :ohno:
maxpayne Erstellt: 21:21 am 30. Mai 2011
die warnung zu skyline gabs vor 4 seiten schon von mir. :biglol: die effekte sind wirklich geil, aber der rest stammt wohl von erstsemestern der filmuni... :lol:
Bliemsr Erstellt: 18:24 am 30. Mai 2011
Danke für die Warnung. SkyLine steht nämlich in meiner Videothek, und ich war kurz davor, ihn mitzunehmen.
OberstHorst Erstellt: 8:08 am 30. Mai 2011
Ich hab mir letzte Woche leider den letzten Resident Evil angeguckt. Ich hättes nach dem letzten Teil eigentlich besser wissen müssen, aber nein....

Ist jetzt nicht der schlechteste Film aller Zeiten. Aber saumäßig schlecht ist er trotzdem.

Außerdem hab ich mir noch Skyline angeschaut. Machts nicht... tut euch selber den gefallen und spart euch die Zeit. Man hätte ihn durchaus cool machen können, aber irgendwie ist die Fantasie mit dem Drehbuchautor durchgegangen (oder er ist beim schreiben gestorben und ein Fünfjähriger hat den Job übernommen - wer weiß das schon).

(Geändert von OberstHorst um 8:12 am Mai 30, 2011)
Weniger Antworten Mehr Antworten
masterofavenger Erstellt: 21:52 am 29. Mai 2011

Zitat von THYPUS um 0:06 am Mai 14, 2011
premutos oder so ähnlich, man sieht die kunstblutbeutel anne wand fliegen


Premutos ist geil :lol:
YellowCaps Erstellt: 19:03 am 29. Mai 2011
traumschiff surprise
THYPUS Erstellt: 0:06 am 14. Mai 2011
premutos oder so ähnlich, man sieht die kunstblutbeutel anne wand fliegen
poschy Erstellt: 21:36 am 2. Mai 2011
alter, definitiv monsters.. gott war der schlecht... -_-
KakYo Erstellt: 18:36 am 18. April 2011
Naja Faster fand ich durchaus schaubar, keine Perle aber man hat die Zeit rumbekommen:lol:

Ich mein es ist nen typischer, billiger Action Streifen mit ausgelutschter Rache Story und ein Dialogfeuerwerk sollte man von "The Rock" nun wirklich nicht erwarten:lol:
×