Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welchen Grafik- Chipsatz habt Ihr? (die neuesten Beiträge zuerst)
Stebbl Erstellt: 12:20 am 23. April 2002
na dann liegts wohl daran, dass ich eine der ersten der reihe hab....hat noch net ma en elsa logo auffer platine.. steht NV897.0 REV b auf der platine.. aufm bios klebt en babber "elsa bios 00.00.03"....hab zwar upgedated, doch die neueren treiber wollten net so richtig...
Malone Erstellt: 17:34 am 22. April 2002
Mit der Geforce bin ich so super zufrieden nur so langsam brauch ich mal wieder was schnelleres. Mit Treibern hatte ich noch nie Probleme
Stebbl Erstellt: 17:32 am 22. April 2002
aber malone... ich hab die auch und bei mir tut se guten dienst!
geht auch zu ocen, hab aber nur über die treiber probiert...btw da baut elsa kräftig mist.. die einzigen elsa-treiber die vernünftig liefen waren die, die auf der cd dabei waren1 alles andre is schiet! jez laufen bei mir die neuen offiziellen detonator und die tun ganz gut.. nur soft oc is nimmer naja der fsb tut hoffentlich sein teil dabei
Beomaster Erstellt: 2:23 am 21. April 2002
Hab jetzt ne V7 Mirage P-64 von SPEA Videoseven drin, die SiS6326 innen K5 Rechner verfrachtet, da bremstse ni so viel
Malone Erstellt: 14:03 am 17. April 2002
Elsa Geforce 2 GTS aber nur weill die Radeon 8500 nicht gelaufen ist :cry:
Weniger Antworten Mehr Antworten
MilleniumEli1 Erstellt: 21:35 am 16. April 2002
ja, was hatt ich denn noch gf 2 gts oder pro :confused:

ich hab keine ahnung :cry:
Mikela Erstellt: 20:49 am 16. April 2002
hehe GF4 TI 4400 @ 4600
Goldie Erstellt: 23:00 am 15. April 2002
Also ich muß zurzeit ne S3 Virge DX/GX mit 4MB RAM nehmen!

Fällt das unter sonstie Grafikchipsätze oder ist das kein richtiger Chipsatz?
Hejatz Erstellt: 22:58 am 10. April 2002
Ich bin einer der wenigen die hier ne TI 500 haben, weil oben jemand danach fragte!
aber wenn die mal hin is dann hab ich hier noch ne schicke:

Trident ISA Grafikkarte mit dicken 512KB speicher!!!
ob man die OCen kann:confused: :lol:

(Geändert von Hejatz um 23:00 am April 10, 2002)
revell32 Erstellt: 22:44 am 10. April 2002
ich hab ne PCI Grafikkarte... hab aber kein plan von Welchem Hersteler und wieviel ramm, die Is nur für notfälle gedacht...
falls meine den geist aufgibt :lol:

:cu:
×