Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Habt Ihr auch Ärger mit der Post als Versender?? (die neuesten Beiträge zuerst)
Stuzzy Erstellt: 12:44 am 16. Okt. 2005
einer der mir 600 euro gab und dann feststellen musste, dass ich irgendwie die ware nicht bekomen hab... also geld weg... im ersten moment würd ich auch so reagieren
BlackHawk Erstellt: 23:35 am 15. Okt. 2005
was ist denn das für nen freund :noidea:

mfg BlackHawk
Stuzzy Erstellt: 23:20 am 15. Okt. 2005
nuja, bei mir war das grösste ploblem, dass die beiden ATis für nen  freund waren (hab ja kein crossfire board) und der wollte das nicht lgauben, und meint ich wolle ihn um sein geld bringen...:noidea:
BlackHawk Erstellt: 23:13 am 15. Okt. 2005
wieso post? die sachen laufen bei mir sehr gut... :lol:

mfg BlackHawk
Falcon Erstellt: 22:57 am 15. Okt. 2005

Zitat von Stuzzy um 20:31 am Okt. 15, 2005
mir wurde letzlich ein ganzes PC-Paket von alternate LEER geschickt?!:noidea:

(AMD Opteron 146
DFI lanparty UT SLI-DR
2GB RAM
ATi X800XT PE 2x für crossfire....)

dann hat mir die post aber den schaden zurückbezalht (war bis 10'000 CHF versichert) aber schon sch****e, wenn man nicht mal der post vertrauen kann....



o.O
Weniger Antworten Mehr Antworten
BlackHawk Erstellt: 22:52 am 15. Okt. 2005
also ich hab gar keine probleme, absolut 0(%)

gestern um 18Uhr mal wieder 3 pakete verschickt und heute waren (mal wieder) alle drei beim jeweiligen käufer... :thumb:

mfg BlackHawk
Stuzzy Erstellt: 20:31 am 15. Okt. 2005
mir wurde letzlich ein ganzes PC-Paket von alternate LEER geschickt?!:noidea:

(AMD Opteron 146
DFI lanparty UT SLI-DR
2GB RAM
ATi X800XT PE 2x für crossfire....)

dann hat mir die post aber den schaden zurückbezalht (war bis 10'000 CHF versichert) aber schon sch****e, wenn man nicht mal der post vertrauen kann....
Davidaff Erstellt: 13:05 am 15. Okt. 2005
Ich bekomm immer mal von netleih.de paar DVDs geschickt.

Davon waren auch schon 3 Stk aufgerissen und ohne Inhalt.
Fakt ist diese Briefe mit den DVDs wurden auf jeden Fall beim Versand aufgerissen, vermutlich durch dritte(Angestellte von Subunternehmen).

Dies Problem war auch schon in den Medien dran.
maxpayne Erstellt: 23:56 am 8. Okt. 2005
also meine bilanz liegt definitiv unter 1% (zerstörte oder verloren gegangene sendungen) bei mehreren tausend sendungen und das ist sehr gut wie ich finde.
WireSmoker Erstellt: 22:37 am 8. Okt. 2005
einfach DHL benutzen oder als Brief verschicken. Dann müsste es sicher ankommen.
Meine Bilanz:
2 Sendungen verlorengegangen. Allerdings von ein paar Hundert.

Übrigens: ich würde nicht immer die Schuld auf die Post schieben. Wenn da ein Zettel drinliegt mit "Die Ware wurde geöffnet.. blabla.." Das kann auch der Verkäufer gewesen sein.
×