Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Was habt Ihr für Temps bei der sch**** Hitze? (die neuesten Beiträge zuerst)
Mortis Erstellt: 4:24 am 2. Juli 2002

Zitat von Mortis am 11:09 am Juni 23, 2002
Raumtemp ca. 30°C (Südseite :cry:)

System Temp: 48°C(!!!)
CPU Temp Vollast: 61°C

Das sind knapp 10°C wärmer als im Winter.... aber in ein paar Tagen kommen meine Lüfter *händereib*

Achja, das Gehäuse ist offen im Augenblick!



Tja und jetzt bei geschlossenem Gehäuse:

System Temp: 35°C
CPU Vollast: 51°C

und ruh is, ich freu mich schon wenn wieder Winter iss *händenochmalreib* :lol:
revell32 Erstellt: 20:09 am 30. Juni 2002
raumtemp etwa: 22-24°C
casetemp: 27°C
CPU: 45°C schon den ganzen tag lang! (wakü rullz  :bath:

PS. meien füße frieren
AssassinWarlord Erstellt: 14:54 am 30. Juni 2002
19°C Zimmer Temperatur...ich friere mir hier den Arsch ab...aber ich mache das fenster denoch nicht zu...bei uns Regnet es...kaum Sonne am Tag... ...
CPU: 49-53°C (wegen Low Noise umbau)
Case Temp: 35°C
HDD Temp: weiss ich net, die platten haben keinen fühler, schätze aber mal so 30-32°C, die dinger werden absolut nicht warm
Körper Temp: 35,7°C...scheint ein bissel wenig zu sein...naja egal ich lebe ja NOCH...
Mortis Erstellt: 11:09 am 23. Juni 2002
Raumtemp ca. 30°C (Südseite :cry:)

System Temp: 48°C(!!!)
CPU Temp Vollast: 61°C

Das sind knapp 10°C wärmer als im Winter.... aber in ein paar Tagen kommen meine Lüfter *händereib*

Achja, das Gehäuse ist offen im Augenblick!
Ratber Erstellt: 17:48 am 21. Juni 2002
Ja klar.

Und am besten noch ne Festplatteninnenbeleuchtung :lol:

Das Board hab ich schon gesehen aber Technisch macht es keinen Sinn.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Postguru Erstellt: 17:44 am 21. Juni 2002
Ratber wieso holst du dir nicht das AOPEN-Board mit Röhrenverstärker :lol:
Ratber Erstellt: 14:20 am 21. Juni 2002
Na toll.

Die haben zu wegen Fußball.

Das Board wird wohl erstmal in Reparatur gehen.
evtl. bekomme ich das selbe nochmal aber darüber ist das letze Wort noch nicht gesprochen.
Coolzero2k1 Erstellt: 13:42 am 21. Juni 2002
was hohlst du dir dan für eins?
Ratber Erstellt: 15:38 am 20. Juni 2002
Die CPU ist mit 44° (Seti) kühl aber auffem Board verabschiedet sich was.

Egal.
Wenn die nächste WU fertig ist dann wird das Mobo abgeräumt,ausgebaut,Gegrillt und verpackt damit ich es Morgen umtauschen kann.
Postguru Erstellt: 15:04 am 20. Juni 2002
da kommt doch glatt die Frage auf welcher rechner die Hize besser vertägt ... ?? naja ich musst bei mir sicherheitshalber die lüfter etwas schneller laufen lassen ... aber noch keinen absturz ...  noch hab ich die gesamten Resourcen meiner lüfter nicht aktiviert ..also bis ca 40°C raumthemperatur wird mein rechner noch durchalten .. darüber hinaus will ich keine wetten abgeben ... :lol::lol:


(Geändert von Postguru um 23:53 am Juni 20, 2002)
×