Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wo habt ihr eure Freundin kennen gelernt ? (die neuesten Beiträge zuerst)
Datenwurm Erstellt: 15:25 am 28. Sep. 2004
Schule sag ich ´nur...
SnOOpY Erstellt: 11:08 am 28. Sep. 2004

Zitat von Henro am 14:47 am Sep. 17, 2004
danke danke mein schatz :biglol:

Aber imo werd ich noch nicht ganz schlau aus ihr ... aber denke das gibt sich noch


:moin:
Wollte dir nur noch sagen dass man aus Frauen nicht schlau werden brauch, denn verstehen wirst du sie eh nicht. Vieles musst du so hinnehmen und akzeptieren.:thumb::lol:
Verstehen + Frau = nicht möglich (oder mathematisch nicht auflösbar)
*g*:noidea:
Henro Erstellt: 14:47 am 17. Sep. 2004
danke danke mein schatz :biglol:

Aber imo werd ich noch nicht ganz schlau aus ihr ... aber denke das gibt sich noch
SnOOpY Erstellt: 14:09 am 17. Sep. 2004
:moin:
@Henro

Ich wünsche dir alles gute dir und dein Schatz und hoffe sie ist so wie du es dir gewünscht hast

ConCorde Erstellt: 12:56 am 17. Sep. 2004
:moin:
ich hab meinen schatz an nem see kennengelernt weil da nen kumpel von mir hinwollte danach sind wir alle noch zu mir die da so am see warn und ham da party gemacht dann hat sie mich irgendwann in mein bett gezogen *g*
und dann noch 2 tage gelabert sms usw.. und dann waren wir zusammen
is nu ca 4 monate her :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
SnOOpY Erstellt: 13:58 am 16. Sep. 2004
:moin:

Hab meine Freundin in der Schule noch kennen gelernt, vom sehen her. Im Cafe ein halbes Jahr später sind wir zusammengekommen und seitdem fast zwei Jahre zusammen.

thx
Henro Erstellt: 7:30 am 14. Sep. 2004
jo vor ... äh ... glaube 3 wochen oder so


War auf jedenfall n willkommener zufall !
freestylercs Erstellt: 20:08 am 13. Sep. 2004
Hattest nicht grad Schluss mit einer anderen, Henro?

free
Henro Erstellt: 10:41 am 13. Sep. 2004
Im Bett :lol:

Aber nicht so wie die meisten jetzt denken! Is ne lustige geschichte ...

Also wir ham am WE für meinen Mitbewohner ne Party gegeben weil er geburtstag hatte. Joa und SIE war halt unter den leuten die hier übernahten wollte weil weiter heimweg und so ...

Und da nirgends mehr platz zum pennen war (zumindest keiner den man als gentlemen einer frau angeboten hätte ) hab ich angeboten bei mir im bett zu schlafen ... ohne hintergedanken natürlich ... aber ich hab nunmal ein recht großes bett ( 1,40x2 m )

Tjoa und so kam halt eins zum anderen (nein kein :sex: ... dafür waren zuviele leute überall) und nu ist sie meine freundin
Leela Erstellt: 18:33 am 30. Aug. 2004
Per Zufall im Internet. Waren aber erstmal nicht zusammen - ich war vergeben, er anderweitig (an einer anderen) orientiert. Haben nebenbei immer übers Netz Kontakt gehabt, sind irgendwann gute Freunde geworden, uns auch getroffen, aber nur freundschaftlich. Ein dreiviertel Jahr später war meine Beziehung zuende und wir trafen uns nochal, da sind wir dann zusammengekommen. Das war vor 3 1/2 Jahren und hält immer noch
×