Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Temperaturen von CPU´s in der Sommerzeit (die neuesten Beiträge zuerst)
Aircondition Erstellt: 17:40 am 16. Okt. 2003
Hi
ICh war im Sommer in der Zeoit wo es so heiss war auf ner Lan. 200m² raum, 120 Gamer, ca 38° tagsüber , 30 nachts, Geschwitztz hab ich 3 tage am stück. am ende hat mein PC nach luft geruntgen. der Monitor lief 3 tage am stück, pc auch. An der Grafikkarte hab oich mich verbrannt!!!! Die fetsplattte hat am ende gelacntk und hat vor 2 wochen endgülzig den geist aufgegeben!!!!! Naja ist schon was dolles mal 3 tage am stück zu schwitzen, morgends mittagbs abends und wärend dem schlafen!! und nicht duschen gegangen!! EINEN GANZ NEUE ERFAHRUGN!!!
schroe666 Erstellt: 11:27 am 25. Aug. 2003
permanent zwischen 44 und 48°
NEO Erstellt: 11:04 am 25. Aug. 2003
1466@2300 MHz mit 1,65V immer 10°C über Zimmertemp. nach ein paar Stunden Zocken!:ocinside:
thax2k Erstellt: 10:42 am 25. Aug. 2003
1466@2300 1,71Volt ca. 42°C
1466@2300 1,80Volt ca. 45°C
Beomaster Erstellt: 19:58 am 22. Aug. 2003
1700+ erreichte mit 1,86V 57°C
Weniger Antworten Mehr Antworten
4R1 Erstellt: 21:54 am 20. Aug. 2003
In der hammer hitzeperiode musste ich mit dem vcore weichen...sonst hätte ich meine cpu nicht mehr halten können unter 50°C (lukü)
kammerjaeger Erstellt: 8:59 am 18. Aug. 2003

Zitat von Ossi am 12:46 am Aug. 17, 2003
@kammerjaeger wenn du den Radi tasuchen würdest könnte mann sicherlich besser Leistung bekommen+nen 120mm!!



Kommen ja noch zwei 120er dran.

Hab den Radi nicht einzeln bestellt, der war halt dabei. Sonst hätte ich was anderes genommen.
Aber ich wollte auch wissen, wie gut das Set im Auslieferungszustand ist, was für mich als Händler Priorität hat....
Ändern kann ich es später immer noch.
Ossi Erstellt: 17:39 am 17. Aug. 2003
Mhh dann
AlexW Erstellt: 13:18 am 17. Aug. 2003
welchen ossiwelchen gib man link
Ossi Erstellt: 12:46 am 17. Aug. 2003
@kammerjaeger wenn du den Radi tasuchen würdest könnte mann sicherlich besser Leistung bekommen+nen 120mm!!
Habe mir nen Radi bei Ebay ersteigert!!
×