Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Was für Browser nutzt ihr?? (die neuesten Beiträge zuerst)
mastaqz Erstellt: 21:17 am 5. Sep. 2003
IE
DJ Erstellt: 19:58 am 5. Sep. 2003
alles kacke ich bleib bei opera.
skynet Erstellt: 18:41 am 5. Sep. 2003
IE 6.0 :cool:

ist einfach der beste :thumb:
flowinfreak Erstellt: 11:40 am 5. Sep. 2003
^seh ich auch so, mozilla firebird is schon cool...hab erst bei nem kumpel gemerkt wo überall popups sind...das is voll praktisch, und das mit den tabs is auch praktisch
DominatoR Erstellt: 2:06 am 5. Sep. 2003
mozilla firebird...bester browser überhaupt! tabs, jede menge skin verfügbar, popup stopper usw.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Mantiz Erstellt: 0:49 am 5. Sep. 2003
Netscape 7.0 :thumb:

....was sonst
QnkeI Erstellt: 22:06 am 4. Sep. 2003
ja wie bei Avant Browser.

Ich schwöre auf den Avant Browser.
gsds Erstellt: 18:44 am 4. Sep. 2003
mozilla firebird

mich stört nur das ich das verzeichniss für den inet cache net festlegen kann und das die bilder beim laden unschöne icons haben

[edit]
btw der crazy browser is nur ne art skin für den ie weil "unter der haube" is der ie......
[/edit]

(Geändert von gsds um 18:46 am Sep. 4, 2003)
borges Erstellt: 18:14 am 4. Sep. 2003
Erst neulich entdeckt: http://www.offbyone.com/
kompletter, wenn auch leicht primitiver, aber sehr schneller Browser in einer einzigen 1,1 MB EXE-Datei. :top:


Ansonsten ist Mozilla Firebird schnell. http://firebird-browser.de
Mit dem richtigen Skin sieht er sogar gut aus...

(Geändert von borges um 18:22 am Sep. 4, 2003)
SpoOokY Erstellt: 21:32 am 19. Juni 2003
Ich benutze den neuesten Mozilla 1.4 RC2. Bin ganz zufrieden mit dem. Die Bedienung ist viel schöner als mit dem IE, die Geschwindigkeit hinkt aber ein wenig hinterher. Naja. Ist immer noch schnell genug :-)
×