Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ATHLON Thoughtbread mit Heatspred ? (die neuesten Beiträge zuerst)
AssassinWarlord Erstellt: 13:44 am 5. Mai 2002
aha Coolzero2k1, darum haaste den Athlon C 1,2Ghz also an mich abgetrückt...nun soll ich mich damit rumquälen...ham mer doch immer gern sowas...naja mein Super Hoch Instabieles System, von sowas Instabielen Träumt ihr alle doch nur :megacry:... Der Athlon der schaut aber schon etwas eigenartig aus...den Fehlt ne Komplette Kante an der DIE...aber gehen tut der noch...220Dm vür solch nen  schrottigen Athlon...naja..*g*
Surfer from Zorch Erstellt: 3:00 am 3. Mai 2002
Weiss immer noch nicht wie man es fertig bringt nen AMD beim Einbau zu Schrotten !!! OK 2 Linke Hände und die grosse Zehe als Daumen wären ne möglichkeit, aber sonst ??
CoolAMD Erstellt: 2:05 am 2. Mai 2002
Ich sach ja nix.

Meine SChwester hat nen alten Käfer mit aufgebohrtem Motor.
Anfangs war ein 1200ccm mit 34PS drin, jetz ein 1800ccm mit ca. 75PS, da macht der Käfer noch mehr Bock.
Also nen 90PS Golf II hab ich im Ampelsprint geschnupft
ErSelbst Erstellt: 20:42 am 1. Mai 2002
@CoolAMD: Sach nix gegen VW... mein Polo is goil... :lol::lol:

Aber trotzdem: Mein nächster (neuer) Rechner ist ein Intel!!
-> goil zu OCen
-> STABIL (brechen nicht auseinander) ... :hell:
-> was weiß ich! :lol:

@Collzero: :thumb:
CoolAMD Erstellt: 20:58 am 24. April 2002
Nöö man, das siehst du falsch

Oder fährst du Opel oder VW?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Coolzero2k1 Erstellt: 19:03 am 24. April 2002
Da sag ich nur:


SELBER SCHULD
CoolAMD Erstellt: 23:35 am 23. April 2002
:biglol: :lol: :biglol:
maxpayne Erstellt: 21:49 am 23. April 2002
ich schließ mich da ganz antichrizt und CoolAMD an :biglol: :thumb:
jogoman Erstellt: 21:37 am 23. April 2002
ich hatte mal nen celeron 333 :gulp: - der war echt schei***...
CoolAMD Erstellt: 20:40 am 23. April 2002
Naja gut ich gebs ja zu, ich hatte auch ma nen Intel.
Mein 486er war einer und nen P120 hatte ich auch mal, aber ab dann nur AMD.

Is halt so ne Einstellung wie es Leute gibt die aus Prinzip kein Opel oder VW fahren.
×