Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Weiber... (die neuesten Beiträge zuerst)
faulpelz Erstellt: 21:31 am 20. Mai 2013
richtig @ Hitman. gibt leider viel zu viele von den komischen unter uns!

höre das auch oft genug aus dem Umfeld. Immer das gleiche.

Was natürlich nicht bedeutet das grundsätzlich alle so sind die ich kenne.Aber wenige sinds auch nicht.
Hitman Erstellt: 20:54 am 20. Mai 2013
Dann faulpelz kennst du komische Leute.

Muss Norbertsch recht geben. Wobei mich schon das Wort Freunde und Beziehung stört. Was man heute so als Freunde bezeichnet, da kann ich nur den Kopf schütteln. Es ist wie im Lied: "Ein Freund, ein guter Freund".

Entweder man hat Freunde, die verlassen einen für keine Frau, weil einfach das eine nichts mit dem anderen zu tun hat. Oder man hat keine Freunde, die einem direkt den Rücken kehren. Dann waren das aber keine Freunde.

In einem Punkt wiederspreche ich vehement:

und dann sind immer beide Parteien schuld.

Das stimmt nicht. Ich habe zu meiner Zeit versucht das, was ich mir vorstelle, und das, was sie sich vorstellt zu klären. Klar kann man nicht sein leben bis ins kleinste planen, ich denke aber auch, so wie du, dass man, sofern man die gleichen Ziele hat, gemeinsam mit allem versuchen soll, diese zu erreichen. Wenn aber dein Gegenüber alle Ziele willkürlich verändert, ohne Sinn und verstand, du nicht mehr vernünftig reden kannst, dann bist du nicht Schuld. Da hast du auch genug Arsch in der Hose. Aber du kannst eben anderen Leuten nur vor den Kopf gucken, wenn sie selber nicht wissen was sie wollen, und nur larifari machen, dann kannst du so vernünftig sein wie du willst. Daher sage ich bei mir ganz klar: Ne, war ich nicht schuld.
Wir haben uns beide nicht verbogen für den anderen, ich war keinen deut freundlicher oder fieser als jetzt auch, dennoch, entweder man weiss was man will, oder nicht. ICH weiss was ich will. Und dafür würde ich über Leichen gehen (vorzugsweise andere). Daher würde ich mir nie sagen lassen: Das wart ihr beide Schuld.  :oldman:

Auch das wechseln der Damen wie Unterwäsche kann ich nicht wirklich nachvollziehen, aber wer Spaß hat, und das auch seinem Gegenüber sagen kann: Warum nicht?
Slidehammer Erstellt: 19:13 am 20. Mai 2013
:lol:
faulpelz Erstellt: 16:01 am 20. Mai 2013
naja ist aber mehr die regel denn die ausnahme, dass typen bei einer neuen beziehung anfangen zu verschwulen.

Meistens passt das weib dazu, welches vollkommen bestimmend ist und sonst auch die hosen an hat.

Gründe hat das viele, verstehen werde ich sowas aber nie.

Meistens probieren diese Biester dann auch in der Gruppe alles zu bestimmen wenn man dann mal zusammen weg ist.

sch****e ist nur, dass ich sowas nicht abkann und dann immer nen spruch drücken muss wie zuletzt " eh hallo, denkste nur weil de en paar titten hast, kannste hier bestimmen oder was?" war se nicht so begeistert von, aber danach hatten wir wenigstens unsere ruhe ^^
Norbertsch Erstellt: 8:06 am 16. Mai 2013
Das ganze Gerede über betrügen und betrogen werden, tztztz

Ich denke, in einer für beide Seiten erfüllenden Beziehung wird das nicht vorkommen. Wenns passiert, dann hat eben in der Beziehung etwas nicht gestimmt und dann sind immer beide Parteien schuld.

Eine Beziehung ist eben nun mal eine Anhäufung von Kompromissen.
Wenn ich dann noch höre wie schei... die Ex war und "ich lass mich nie mehr auf eine Beziehung ein"
Unreif und nur ein Kopfschütteln wert.
Gruß
Weniger Antworten Mehr Antworten
NecRoZ Erstellt: 16:30 am 25. Dez. 2012

Zitat von Sisko um 20:07 am Dez. 10, 2012
Echt beknackt sowas, würde das eine Weiblichkeit mit mir Versuchen, wüsste Sie wo die Tür ist!




Genau so War gestern auch mit einer Weg. Ich war Fahrer und um 4 Uhr wollte ich Heim, sie meinte "bleib doch noch ne Stunde, dann gehen wir", ich meinte "ne viertel Stunde wär n Deal". Sie wollte so "früh" nicht gehen, dann bin ich alleine abgedüst und sie war etwas aufgeschmissen:niko:  Aber da fang ich keine Diskussion an. Ich bin der Fahrer, ich mache die Regeln

Leider sind viele Damen so, man muss ihnen eben manchmal ihre Grenzen aufzeigen. Dies wollen sie sogar, glaube ich
Sisko Erstellt: 20:07 am 10. Dez. 2012
Echt beknackt sowas, würde das eine Weiblichkeit mit mir Versuchen, wüsste Sie wo die Tür ist!
NoBody Erstellt: 11:54 am 10. Dez. 2012
Genau das gleiche ist bei meinem besten Freund und mir auch.

Ich hab jetzt seit 10 Monaten ne feste Freundin.
Und er seit knapp 1,5 Jahren.

Sie hält ihn ziemlich kurz. Finde ich sehr schade...
Hätte nie gedacht, dass er das mit sich machen lässt.

Man merkt, dass wenn sie nicht dabei ist, er gerne in Erinnerungen schwellt und das vermisst. aber sie hat ihn so im griff, dass er nix sagt...

wenn wir über alte zeiten reden, nicht über andere frauen, dann kommt immer schon nen doofer spruch, ob er die alte zeit wieder haben will...

Das wir beide was zu 2. machen ist auch schon fast unmöglich, weil wir uns immer irgendwie nach ihr richten müssen, wann er nach hause "muss" (sie abholen oder so)
Sisko Erstellt: 12:44 am 9. Dez. 2012
Ist doch immer das gleiche, wenn mit dem Schw*** gedacht wird, ist der Verstand im Ar***!

Ich bin so gesehen zwar Single, kenne aber Frauen wenn man mal "ihr wisst schon", weg gehen will , aber auf eine feste Beziehung habe ich keinen Bock, zuviel Kompromisse!!!
naKruul Erstellt: 12:10 am 9. Dez. 2012
es kommt immer auf die personen an, wie sehr die sich von ihren frauen vereinnahmen lassen. ich habe trotz frau genug zeit für meine besten freunde. was ich von einem anderen freund leider nicht behaupten kann.
×