Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Umfrage zur Umfragefunktion :-) (die neuesten Beiträge zuerst)
McK Erstellt: 22:20 am 10. April 2002
Hätte ein Vorschlag zu machen. Und zwar eine Umfrage zum Thema ALTER. So damit wir so eine richtige Altersverteilung bekommen.
Vielleicht mit Gebutag damit man überhäuft wird mit Geschenken/Grüßen (irgendein Geblicke überm Avatare oder so).

Was allgemeines an den Admin hier. Entweder ich bin zu blöde zum navigiern in den großen Foren oder ich vermisse die Möglichkeit bei den Unterseiten ein paar mehr sehen zu können bzw. darauf direkt zugreifen zu können:
1 2 3 ... 6 7 8 9 10 ... 15 16 17
Stell mir sowas vor:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 14 15 16 17 und erst wenn die Seiten nicht mehr in diese Zeile passen mit diesen Pünktchen arbeiten. Oder zwischen den Pünktchen mehr Seiten (7 oder 9).
Bin noch nicht lange hier: Also nehm ich mal an das das irgendwie gewollt ist, aber wieso? Oder gibet da Tricks die noch nich zu mir durchgedrungen sind.

:cu:
ocinside Erstellt: 13:20 am 9. Feb. 2002
Achso, allerdings war's im anderen Forum auch auf on und er hat z.B. www.ocinside.de nicht automatisch als Link übersetzt.
(ich habe hier gerade nur w w w .ocinside.de  geschrieben.
DEADTHC Erstellt: 12:40 am 9. Feb. 2002
<a href="http://www.oc-deadthc.dns2go.com">TEST?!?</a>
<center>TEST</center>

mal testen

ach so, der zeigt es nur nicht in der vorschau an :o

(Geändert von DEADTHC um 12:41 am Feb. 9, 2002)
ocinside Erstellt: 11:46 am 9. Feb. 2002

Zitat von DEADTHC am 9:52 am Feb. 9, 2002
ich versteh immer noch nicht warum da HTML on steht :confused:

wohl zu viel am board rumgebastelt :lol:



Hier ist eigentlich auch html on
MilleniumEli1 Erstellt: 10:20 am 9. Feb. 2002
die umfrage muss mla neu gemacht werden!!!!

kann ich als normal sterblicher user auch nen poll machen?
Weniger Antworten Mehr Antworten
DEADTHC Erstellt: 9:52 am 9. Feb. 2002
ich versteh immer noch nicht warum da HTML on steht :confused:

wohl zu viel am board rumgebastelt :lol:
ocinside Erstellt: 0:55 am 9. Feb. 2002
Ts, das ist doch nicht das gleiche (aber nahe beieinander )
Ratber Erstellt: 23:59 am 8. Feb. 2002
Eben.Hab gerade nochmal gevotet. Wofür Wohl ? :lol:
Also Köln,Krefeld,Düsseldorf kann man wohl zusammenfassen.
ocinside Erstellt: 23:49 am 8. Feb. 2002
Klar kenne ich Chipsätze - LX, BX :lol:
Ups, der Poll lebt ja auch noch - obwohl leben kann man das auch nicht nennen
DEADTHC Erstellt: 23:24 am 8. Feb. 2002
ich glaube ein chipsatz-poll wäre nicht schlecht gibts ja genug und die solltest du auch selber kennen :lol:

was ist das den? :lol: :lol:

(Geändert von DEADTHC um 23:25 am Feb. 8, 2002)
×