Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für kireg im irak: wie ist eure einstellung (die neuesten Beiträge zuerst)
Sid1973 Erstellt: 8:41 am 5. Okt. 2004
die schlechten Sachen der USA wollen se` übernehmen, aber die Dinge, die wrklich wichtig sind z. B. Strafrecht wollen se`net. Gerade
dass wäre mal wichtig, dass net jeder Penner alles machen kann was er will und abgeschreckt wird.
CMOS Erstellt: 8:30 am 5. Okt. 2004
der euro ist stärker als der dollar .. das ist der anfang!  jahhhhhhhh die weltherschaft ...  groß-schwäbisches reich ... muss mal eben pinky & the brain anphonen und meeteing einberufen:lol:

btw .. vergesst die saudis nicht die haben überall ihre schmierigen ölmilliarden drin .. katastrophe ... ring the alarm!
Fahnder der Stille Erstellt: 22:13 am 4. Okt. 2004
@sid

du glaubst gar nicht wie viel Auswirkung die  Regierung der USA auf uns hat, leider! Ein großer Teil der Weltwirtschaft wird durch den US-Markt beeinflusst.
Und die Weltwirschaft  beeinflusst wiederum nun mal auch die Wirtschaft in Deutschland  und somit auch die Nachfrage an deutscher Arbeit.
Willkommen in der Globalisierung!

:nabend:
The Papst Erstellt: 21:24 am 4. Okt. 2004
Seh ich genau so, aber auf uns hört ja niemand....
abie1968 aus berlin Erstellt: 21:22 am 4. Okt. 2004
aber aber @ sid


wir discuss doch nur über probs und wollen sie doch nicht lösen !

                                     :godlike:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Sid1973 Erstellt: 21:15 am 4. Okt. 2004
die lenken doch nur wieder alle ab.... Statt sich um die eigenen Probleme zu kümmern..... :gripe:
abie1968 aus berlin Erstellt: 20:58 am 4. Okt. 2004

Zitat von Sid1973 am 20:25 am Okt. 4, 2004
der sch**** interessiert mich überhaupt net. Wir haben viele viele grosse eigene Probleme, die erstmal gelöst werden sollten....




ups @sid

welche laus ist dir über die leber gelaufen !!
Sid1973 Erstellt: 20:25 am 4. Okt. 2004
der sch**** interessiert mich überhaupt net. Wir haben viele viele grosse eigene Probleme, die erstmal gelöst werden sollten....
Fahnder der Stille Erstellt: 20:16 am 4. Okt. 2004
Kerry vs Bush
...wer wird das Rennen machen?
Ich glaube dei Amis sind so behämmert und wählen Bush wieder...

(Geändert von Fahnder der Stille um 20:17 am Okt. 4, 2004)
OptimusPrime Erstellt: 22:01 am 25. Juni 2004
die amis, sind die aus europa ausgestoßenen vogelfreien, die baggage wollt hier keiner ham. Eigentlich sollten wir mit denen machen was WIR wollen...:blubb: :lol:
×