Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für eure meinung zu "viva plus" (die neuesten Beiträge zuerst)
skynet Erstellt: 3:47 am 9. Juni 2002
ich will meine charlotte wieder *schniff* und ausserdem ist es total zum kotzen das man jetzt auf 3 b.z.w. 4 programmen von ein und dem selben mist zugedröhnt wird, besonders aufdringlich: BOY-/GIRLGROUPS *kotz* oder sowas wie sascha & britney *würg* aber was solls, ende ist ende *flenn* habe ja noch über 4500 ROCK mp3's, NO techno, schlager, volksmusik, country & hip-jop PLEASE !!


ROCK ROCKZ
asamCrazyinge Erstellt: 23:37 am 6. April 2002
boh das werde ich mir antun, aber nur wegen nils! :lol:
DEADTHC Erstellt: 23:12 am 6. April 2002
natürlich meine ich rocco :lol:

und die, die 2ROCK moderiert hat :o

Nils Ruf's Comeback

(Geändert von DEADTHC um 23:12 am April 6, 2002)
asamCrazyinge Erstellt: 16:02 am 6. April 2002
fahrstulmann?
meinste rocko klein? der immer di enews machte?

die vivaII typen waren doch alle recht cool, sicher es gab auch ausnahmen, aber is auf jedenfall besser als VIVA + , MTV, VIVA oder sogar Pop2!!!

naja schade das man nils nirgendwo mehr sieht, oder moderiert der doch noch irgendwo etwas, wovon ichnichts weiß?

DEADTHC Erstellt: 15:05 am 6. April 2002
super, hätte nie gedacht das soviele um viva2 trauern

der kafka wusste schon warum er zu MTV wechselt... so isses
Charlotte macht jetzt fastfoward auf viva, aber irgendwie nicht
so wie auf viva2.... und was ist mit dem mann aus dem fahrstuhl keiner weis es? [Regie-Anweisung: Akte-X Theme im Hintergrund abspielen ]
Weniger Antworten Mehr Antworten
Malone Erstellt: 0:25 am 6. April 2002
Naja nicht alle wenn ich da an diese Hyperaktive Schweizer Labertasche denke die gross erzählt das sie grade ihre Periode bekommt und deshalb schlecht drauf ist, aber es ihr egal ist ob es uns interresiert und ich eigentlich grade zu mittag essen wollte mir aber dann durch irgendwelche gedanken der Appetit vergangen ist........

Also die hat sie doch nicht mehr alle :crazy: :crazy:
Chips Cola Erstellt: 23:49 am 5. April 2002
sers, ich kann da nur eines sagen VIVA 2 rulet und war nochmal mit viva+ .....hmmmm..... ahja es SUCKT, aber die mädels sind goil

cu
antichrizt Erstellt: 17:43 am 4. April 2002
:thefinger:
Malone Erstellt: 15:40 am 4. April 2002
Mir labern die bei den Musik Sendern immer zuviel anstatt mal ihr maul zu halten und musik zu spielen. Aber wenn dan MTV mit Anastacia die sieht wenigsten noch gut aus beim labern. :bigjump:
antichrizt Erstellt: 19:18 am 3. April 2002
vor 10 jahren hat mtv noch gerockt, und damals gabs ja auch noch kein dummes mtv germany oder wie das nu heißen mag.....alles war noch auf englisch, die mucke war gut und  es gab solch kultige sendungen wie .......hm, wie hieß er denn noch gleich.....jetzt komm ich grad nicht drauf......son schlanker cooler kerl mitte 30 oder so, der imer aussah als wäre aidskrank oder so....

aber ich höre schon seit ewigen zeiten elektronische musik und da bin ich schon bei mtv nie gut weggekommen, viva hatte ganz früher, also so die ersten beiden jahre, wenigstens noch ein gutes stündchen die woche für mich......anfangs hieß es mal hausfrau und kam meiner erinnerung gemäß immer freitags um 22 oder 23 uhr, moderation von mate galic und sabine christ.......sehr kultig, stets echte szeneproducer und djs da.....dann wurde der name zum ersten mal geändert und die sendung aufgrund der anrollenden chartstechnowelle auch inhaltlich umkonzeptioniert , später wurde daraus berlin house, da war mate galic auch schon lang nicht mehr dabei ....

was mittlerweile so läuft, hab ich gar nicht so im überblick.....den shit club rotation chartsgedudelmist kan ich nicht ab.....dann gab es da entweder auf viva II oder jetzt bei viva plus ne sendung, die mir wohl gefallen könnte, aber bin bislang nicht dazu gekommen, da mal reinzuschauen....

alles in allem kann ich also auch nur sagen, dass ich alle musiksender zum :gulp: finde...meine lala gibs halt nicht im fernsehen, auch nicht im radio.....zumindest nicht in norddeutschland.....

lang lebe der schranz
×