Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welchen Beruf habt ihr denn so?!? (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 21:27 am 7. Mai 2002
:biglol:
NalleBear Erstellt: 20:14 am 7. Mai 2002
@AleX: Und wie haste gevotet? Schüler? :lol:
AleX Erstellt: 12:06 am 7. Mai 2002
Aber ich finde es trotzdem interessant wie wenig Studenten es zu geben scheint.

Ich bin einer.

AleX
Chill Erstellt: 7:45 am 3. Mai 2002
Zuviel Köche verderben den Brei :biglol:
Ratber Erstellt: 2:59 am 3. Mai 2002
Tja solange die Umfragefunktion auf 10 Einträge und nue eine Wahlmöglichkeit beschränkt ist wird das auch nix werden.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Surfer from Zorch Erstellt: 2:52 am 3. Mai 2002
Ja ja und an uns Köche denkt keiner :cry:
Ratber Erstellt: 0:41 am 27. April 2002
"Was anderes" :lol:
Chill Erstellt: 0:38 am 27. April 2002
Unter was fall ich denn dann ?
Mache ne Fortbildung innerhalb der Finanzverwaltung mit einer Laufzeit von 2 Jahren. Ich bekomme mein Gehalt ganz normal weiter.
Die Ausbildung ist identisch mit denen der Anwärter (Azubis/mittlerer Dienst)),aber Finanzwirt darf ich mich hinterher nicht schimpfen :confused:
Stebbl Erstellt: 14:12 am 26. April 2002
baeee ich kann net voten!!!!
:jump: ich habs ABI ...... :wall: ich bin arbeitslos.........
naja such mir bald en praktikumsplatz und wollt dann im herbat anfangen zu studieren..vielleicht techn. informatik
Ratber Erstellt: 11:46 am 26. April 2002
Yo,danke für die Blumen.

Ich hätte es auch einfach machen können und gesagt.

*******************************
Beruf ist was ich die meiste Zeit im Leben machen kann und dafür entlohnt werde.
Somit fallen sämtliche ausbildungen (schüler,Abi,Studenten,Lehrlinge und Doktoranden) raus.
*******************************

Das währe garantiert falsch verstanden worden und hätte etliche Seiten nach sich gezogen.
Dann lieber andersrum :lol:

Sicher hab ich hier jetzt etwas übertrieben aber was mich so störte das war die Verallgemeinerung und die häufige feststellung das viele mit Begriffen umsichwerfen (meist unabsichtlich) und nicht deren Bedeutungen kennen.

Mit dem letzte Satz stimme ich dir zu.

In diesem Sinne :beer: und schönes Wochenende. :biglol:
×