Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wieviel Mp3- files habt ihr schon gehortet (die neuesten Beiträge zuerst)
JamesButler Erstellt: 1:49 am 27. Nov. 2002
.....und wer hat nu den längsten?

uoops, is ja auch scheinbar 'n Mädel dabei, was sagt man denn da? die dicksten? :biglol:

ziemlich dämliches topic, wer hat schon mehr als 10 mp3's legal? :noidea:
Levistica Erstellt: 0:56 am 27. Nov. 2002
Ich hab 15 GB an MP3s und verwalten tu ich sie einfach in dem ich sie geordnet ablege. Jede Band hat nen Ordner, und die Ordner sind nochmal alphabetisch gegliedert. Die Soundtracks hab ich in nem speziellen Ordner.

PS: Mit den 60 GB Filmen mach ich es genauso.
gammelmon Erstellt: 20:58 am 26. Nov. 2002
so ca. ~1200 locker.....
alles schön geordent auf MP3 gebrannt
nBrKronic Erstellt: 19:25 am 26. Nov. 2002
atm 48Gb
CUMMY Erstellt: 19:21 am 26. Nov. 2002
hab so 2500. das sind so ca. 10 GB. ich nehme WINAMP 2.61. is voll OK. nix probleme usw.:wink:
Weniger Antworten Mehr Antworten
SvenD73 Erstellt: 14:17 am 26. Nov. 2002
Ich hab erst so 1 Gig (ca 250 St.)

Allerdings werde ich meine CD's (über 300) mal in MP3 umwandeln, dann kommt noch n ganzer haufen dazu.
MisterFQ Erstellt: 14:13 am 26. Nov. 2002
also das mit dem verwalten ist ganz einfach ich benutzt ein altes winmap (2.6 oder so) zum verwalten. alle festplatten einmal laden fertig. wenn man was sucht das prog aufrufen j drücken und man findet alles.  die alten winmaps suchen sogar noch in den ordner namen ob eine übereinstimmung da ist. also hat man nen ordner hiphop ,tippt hiphop ein dann kommen alle die in dem ordner sind... is doch cool

(Geändert von MisterFQ um 14:14 am Nov. 26, 2002)
skynet Erstellt: 8:17 am 26. Nov. 2002
verwalten ? jede band hat nen eigenden ordner und wenn ich as suche ordner auf KLICK - und mugge
P4Peiniger Erstellt: 0:09 am 26. Nov. 2002

Zitat von Fahnder der Stille am 23:19 am Nov. 25, 2002
@ alle die an haufen so zeugs auf der pladde ham.

mit welchn progs verwaltet ihr des? ...so, dass  man auch nach 2 jahren das entsprechende lied wiederfindet...?:pc:



ich hab ungefähr 5200 Files und alle auf Silberling gebunkert...
und verwalten tu ich die mit ner popeligen Exceltabelle...wenn ich
was such such ich inner Tabelle und weiss auf welcher CD das is und dann muss ich nur noch die CD suchen...ok klingt umständlich - ist es auch.... aber da ich keine "einzelnen" mp3s hab sondern nur komplette Alben kann ich da fast noch ohne xls den Überblick behalten...
ErSelbst Erstellt: 23:22 am 25. Nov. 2002
~4000 - mit knapp 16GB...
--> Alle mit Null Backup

Dan hab noch 5 CDs, die ich mal wieder nciht finde.... :lol:
×