Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für PIV Willamete 1,7@2,1 FSB 120 Vcore1,85... (die neuesten Beiträge zuerst)
Zcool Erstellt: 17:19 am 14. Nov. 2002
genau das liebe ich ja so!!! *grins*
aber 2,1 hatte ich ja schon aber da waren es zu wenig volt´s
das er instabiel wurde.


cu
Lord Erstellt: 17:10 am 14. Nov. 2002
kannste ja machen! ich galubs aber nicht dass du über 2,1 kommen wirst! wenn doch! greetings! nochwas: no risk no fun! ;-)
Zcool Erstellt: 17:03 am 14. Nov. 2002

Das ein bild aber nur bei 2,04GHz (da läuft er stabiel.
nochmal zur Vcore....die ist total am limmit!
ich muss mal einen neuen wiederstand an´s board löten *grins*.
und wenn ich 1,95volt´s hab denke ich das ich meinen willi auf 2,3
bekomme!
Zcool Erstellt: 16:02 am 14. Nov. 2002
nicht schlecht!!!
Ich hab die Wasserkühlung von Innovatek und werde mir warscheinlich
demnächst noch ein kleines pelttier besorgen*g*
aber mit einem Lüfter 3000Mhz und noch irgenwas ist echt super!!
Lord Erstellt: 15:58 am 14. Nov. 2002
nein ich meine, dass wenn du (nach den 1,9V) dein oc versuch missglückt und du ihn wieder runtertacktest, wird er nichtmehr auf 1,75V laufen! Ahhhhhhhhhhhhhhh! sorry alles was ich dir erzählt habe stimmt nicht! es gilt nur für Northwood Prozzis! da du ja 1,75V standart hast weis ich dir leider nicht zu helfen! vcore mod am board oder am prozzi machen! wie der vcore mod am willi geht weis ich net!

Ich kühle meine cpu im mom mim Boxed von intel! aber an weihnachten hab ich wakü! die 3060 kann ich mit dem boxed schon fahren, aber dann tacktet er sich runter weil die tmep über 75°c steigt!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Zcool Erstellt: 15:54 am 14. Nov. 2002
du meinst warscheinlich das er nicht mehr ins bios rein will und
nicht mehr richtig bootet also nur black scrin und lüfter sound *g*
das were schecht..aber da kann man doch eigenlich die CMOS
löschen...

PS: Wie kühlst du eigentlich deinen CPU?
Lord Erstellt: 15:50 am 14. Nov. 2002
ja wie des ist kann ich dir net sagen! bei 1,85V liegt eigendlich die schöne gute spannung aber bei 1,9 kann es sein das was passiert! nicht das er durchbrennt! aber wieso das so ist kann dir evtl. ein prof. von intel erklären!
Zcool Erstellt: 15:45 am 14. Nov. 2002
echt? hält er blos 1,9Volt aus?

im Moment braucht er 1,83 im durchschnitt......aber wieso töten ?
wenn ich die Vcore erhöhe wird er normalerweiso blos wärmer
und 1,95 hält er so viel ich weis schon aus.
Das Prob: Mein board will blos 1,85...

greetings...
Lord Erstellt: 15:37 am 14. Nov. 2002
zu den 1,85V was: ab 1,9V kannst du den p4 evtl. sogar töten, das heist: du kannst ihn sogar bei fehlgelingen nichtmehr auf standarttackt fahren! der tot sozusagen!
Zcool Erstellt: 15:32 am 14. Nov. 2002
hmm...ich habe ja einen 478 er und hab ein MSI 845e Max board
und 256Mbt DDR ram von Infinion.
Also mein Willí läuft gerade mit 2,14 aber schon nicht mehr so stabiel
mit 34°C (wattercooled *g*)
aber ich denke immer noch das es an der Vcore liegt denn alle proggies sagen das es immer knap an die 1,85 geht wenn nicht sogar
leicht drüber. Wenn er standart läuft braucht er bei weiten nicht so viel.
×