Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Geiles Granite Bay Board.... (die neuesten Beiträge zuerst)
knuerstel Erstellt: 17:41 am 16. Nov. 2002
kannst du mir auch sonen Dau besorgen der mir mein board+speicher abkauft :biglol
Coolzero2k1 Erstellt: 12:56 am 16. Nov. 2002
gib ma icq nummer :lol:
Lord Erstellt: 12:43 am 16. Nov. 2002
n n00b! oder einfach jemand der zu viel geld hat, und wenn man erzählt das rambus ends geil ist kauft der das!
Coolzero2k1 Erstellt: 12:34 am 16. Nov. 2002
650€?????? was warn das fürn dau? :lol:
Lord Erstellt: 12:33 am 16. Nov. 2002
@collzero den hatte ich mal ne zeitlang aber ich hab gestern mein TH7II +2x256MB Rambus (samsung) +2,26CPU verkauft! 650Teuro! *g* also granit bay kann kommen! ich hab gerade mit gigabyte kontackt aufgenommen, berichte morgen!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Coolzero2k1 Erstellt: 20:41 am 14. Nov. 2002
aja von wo haste den eigentlich?
Coolzero2k1 Erstellt: 20:41 am 14. Nov. 2002
für dein mobile?
ceUs Erstellt: 20:40 am 14. Nov. 2002
was?!
eventuell nehm ich ein TH7-II!
Crusader Erstellt: 20:01 am 14. Nov. 2002
Hmm.. war mir fast sicher das das Granite Bay Board für den Hammer und net für den Intel war.. oder ist dies ein Irrtum??

Angenommen ich übertakte meinen P4 2,4b (c1) [SL6EF] mit dem P4Pe auf 3,0GHz bei 666QDR.. wieviel MHz hätte dann der Ram wenn er bei 533QDR vordefinierte 355MHz als Anfangswert hätte???
DJ Erstellt: 19:49 am 14. Nov. 2002
hmm okay wer kauft alle diese abit's th7-2 boards will meines dann auch verkaufen und dann glaube ich das granite bay von abit, weil ich bin ueberzeugt frueher war es asus und davor war es gigabyte.

CU