Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wie Übertakte ich einen Intel P 4?? (die neuesten Beiträge zuerst)
Lord Erstellt: 15:51 am 12. Nov. 2002
bei den C1 CPUs musst du mit dem risiko leben, dass sie nichtmal 20MHz mehr mitmachen oder eben voll geil sind! wenn dann bitte ne 2,4er cpu kosste wenn du glück hast auf 3Ghz oder mehr ich komm aber mit dem 2,26er auch auf 3Ghz trotz B1 stepping kosten musst du auf www.e-bug.de schaun board würde ich das Gigabyte nehmen
Eisfeld Erstellt: 15:39 am 12. Nov. 2002
Wo bekomme ich die Sachen denn am günstigsten??

Und welches Board ist jetzt schneller und geht höher bei der Taktfrequenz, weil das ja auch bestimmt wichtig ist bei Übertakten!!

Wie hoch geht son 2,4 Ghz bei ner Wakü drauf?? Normaler Wert!!???

Wie krieg ich das Maximum raus?? Muss ich da noch was anderes machen als den FSB im Bios einzustellen??

Danke

Matze
Spacy Erstellt: 15:35 am 12. Nov. 2002
Zu den beiden Boards hatte Asus schon ma was geschrieben..er hats Giga wieda raus getan...war net so prall was OC angeht.
Lord Erstellt: 15:32 am 12. Nov. 2002
Intel OC ist einfacher als bei AMD! du kannst NIE den Multi ändern! aber dafür gehen die hälfte der C1 CPUs ab Wie schnitzel oder "alte" 2,26er mit B1 sind auch net schlecht!

zum GE chipsatz: er ist schneller und besser! zudem hat das asus nicht so tolle funktionen wie das gigabyte!
Spacy Erstellt: 15:30 am 12. Nov. 2002
Die obboard Grafik wird dir mit Sicherheit net mal annähernd die Leistung einer GF bringen, also ich würde damit echt net bauen wollen
Halt eher für's Büro also Office gedacht.

Übertakten tuste den P4 über den FSB, da die Teile einen festen Multiplikator haben !
also relativ easy Muß halt nur der Speicher mit machen.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Eisfeld Erstellt: 15:24 am 12. Nov. 2002
Das mit den Boards ist ja schön und gut, aber ich möchte erdstmal wissen wie das mit dem Takten geht, vorher kauf ich mir kein Intel!! Weil wenn das zu kompliziert und riskant ist, dannn bleib ich bei AMD!!

Was ist das denn mit derOnboard Grafik??

THX

Gruss

Matze
Spacy Erstellt: 15:18 am 12. Nov. 2002
Wofür bitte nen GE Chipsatz ? Die onboard Grafik wird er mit Sicherheit net verwenden !
Da reicht der PE völlig aus. Schau dir doch mal Das Asus P4PE an.
Lord Erstellt: 15:10 am 12. Nov. 2002
Nimm n Gigabyte DDR Board mit i845GE Chipsatz und nem P4 2,4 C1 das ganze mit 512MB DDR von CorsAirPC3500
Eisfeld Erstellt: 14:44 am 12. Nov. 2002
Am besten alles, aber bevorzugt spielen!! Was ist denn die beste Variante für das ganze System??
Lord Erstellt: 14:34 am 12. Nov. 2002
was willst du? spielen??? schnelligkeit??? hohen Tackt???

×