Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Celeron at its best (die neuesten Beiträge zuerst)
NWD Erstellt: 17:53 am 11. Nov. 2002
der ist so billig da is nix zu retten .. ..
Coolzero2k1 Erstellt: 17:51 am 11. Nov. 2002
modde den kühler dohc :biglol: 80er lüfter drauf oder so
NWD Erstellt: 17:49 am 11. Nov. 2002
mmh

1) hab auch Cache onDie :jump:
2) 450 gehen doch nicht ohne VCore - Erhöhung -- Wer hat nen gescheiten Kühler über ?
Coolzero2k1 Erstellt: 20:05 am 10. Nov. 2002
komisch...is wirllich stabil und läuft ohne probs!
BUG Erstellt: 19:59 am 10. Nov. 2002
...da must du aber nen besonderes Exemplar haben. Normalereise geht das nicht denn der Externe Cache beim P2 läuft nur mit dem 1/2 Teiler was bei 533 MHz ca 266 MHz für den L2 Cache ist und das schafft ein P2 L2 Cache niemals, solch ein Cache wurde nur auf P3 500 MHz CPU`s eingesetzt. Also nen P2 @ 533 geht vermutlich nur mit der EP Version wo der L2 Cache on DIE ist und viel viel Glück.

cu
BUG
Weniger Antworten Mehr Antworten
Coolzero2k1 Erstellt: 19:53 am 10. Nov. 2002
vcore 3V und fsb 133 fertig!
Muelltonne Erstellt: 19:51 am 10. Nov. 2002
@ Zero, wie hast du den PII so hoch gekrigt? mein 26 geht auch au 400, aber nu hab ich son shit Compaq Board (BX) wo man den FSB nich manuell einstelen kann!  Ich hab schon früher mit Celeron Pin überkleben gemacht! Geht das beim 266 auch, und wie Vcore?
NWD Erstellt: 15:47 am 10. Nov. 2002
hmm da freue ich mich ..

BMs

RAM


*no comment, sch**** Apollo*

cpu:


BUG Erstellt: 15:40 am 10. Nov. 2002
..is normal. Jeder zweite Celi 300A macht die 450 ohne Vcore Erhöhung, die die es mit 2,0 Volt nicht schaffen brauchen zwichen 2,1 - 2,4 Volt und nen vernünftigen Kühler. Ich habe auch noch so einen und er läuft bei 2,2 Volt mit ca 4,5 x 112 = 504 MHz.

cu
BUG

(Geändert von BUG um 15:41 am Nov. 10, 2002)
NWD Erstellt: 15:23 am 10. Nov. 2002
bin gerade mal am benchen , pix kommen in some minutes ..
×