Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für P4PE Lüfter Halterung entfernen ??? (die neuesten Beiträge zuerst)
Menace Erstellt: 16:05 am 11. Nov. 2002
@ dolly:

hast mail
dolly0190 Erstellt: 15:26 am 11. Nov. 2002
was brauchst du ?
Willst du die Schwarze Plastik Halterung vom CPU haben ? also die wo der dicke Lüfter mit festgemacht wird?
habe noch eine unversehrte von meinem Abit TH7 II wenn die passt, kannst du sie haben.
Mail an: dolly0190@gmx.de
den orginal Chipsatz Lüfter habe ich auch noch.

Habe damals beim umbau etwas mehr überlegt bevor ich etwas abgeschnitten/gerissen habe..aber wer nicht warten kann ..
Menace Erstellt: 8:39 am 11. Nov. 2002
ich hab meinen  Händler schon gefragt, der gibnt aber nix her
der sagt, dass das Zubehör vom Mobo is.

hab mal ne Mail an Abit geschrieben, mal schaun was kommt :sex:
gammelmon Erstellt: 13:10 am 10. Nov. 2002
:lolaway: das ist geil abgeschnitten!!!!!
Spacy Erstellt: 12:52 am 10. Nov. 2002
*hihi*

Naja, kann passieren lol

Bei AMD wär's mir net passiert hehe
Hauptsache die Wakü pappt da jetzt fest drauf
Weniger Antworten Mehr Antworten
Eisenblut Erstellt: 12:33 am 10. Nov. 2002
Hier im Forum hatte ein Kollege auch ein defektes Modul. Er hat an Epox geschrieben und kostenlos Ersatz bekommen. Es ist natürlich nur fair, wenn du dich zuerst an den Hersteller deines Boards wendest. Beim Händler solltes du das Teil übrigens auch bekommen für 2-3€, war zumindest bei KM-Elektronik so.
Menace Erstellt: 12:20 am 10. Nov. 2002
oh mann, du bist echt der HELD!!!!!

wenn du das Teil ordnungsgemäß raus gemacht hättest, hätte ich es dir abgekauft

hab mein Retention Modul letzte Woche zerstört
Spacy Erstellt: 18:40 am 9. Nov. 2002
Ups...naja, hab die schwarzenDinger unten oben abgeschnitten und die weißen dann von unten nach oben gedrückt *bg*
Crusader Erstellt: 18:39 am 9. Nov. 2002
Also mit der Halterung kann ich dir net helfen da ich das Board erst nächste Woche bekomme. Die Wärmeleitpaste sollte den ganzen Heatspreader abdecken. Aber wirklich nur ganz dünn auftragen da die Paste nur die Unebenheit der Kontaktfläche (zwischen Kühler + CPU) kompensieren soll. Bei glatt polierten Kühlerunterseiten sollte man von eisenhaltigen Wärmeleitpasten die Finger lassen.. gewöhnliche Pasten verrichten hier bessere Arbeit.
The One Erstellt: 18:37 am 9. Nov. 2002
Hi,

Oben sind vier weisse Nieten. Die musst du herausziehen (nur ein bissl, nicht ganz entfernen). Dann kann man unten die schwarzen Dinger zusammendrücken.

MFG

The One
×