Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Some Celeron Medness! (die neuesten Beiträge zuerst)
Coolzero2k1 Erstellt: 17:26 am 11. Nov. 2002
wer redet von 4? die braucht ja uach intel für tests und so weiter du hornie! Denkste die produzieren nur serien prozessoren?
Ultrahoschie Erstellt: 16:42 am 11. Nov. 2002
ja genau die bauen eifach mal 4're und schicken sie denen weilse die dinger hat brauchen: alles klar, warscheinlich glaubste auch noch an den weihnachtsmann!!!
Coolzero2k1 Erstellt: 18:19 am 10. Nov. 2002
da hat halt intel einpaar mit hypher threading gebaut und denen geschickt! Weil p4 sind net dual fähig!
Ultrahoschie Erstellt: 18:07 am 10. Nov. 2002
@coolzero2k1 : depp also, wuste darnicht das der 2.8 hypertreading besitz, du bahzie depp!!
Coolzero2k1 Erstellt: 18:01 am 10. Nov. 2002
argh ihr deppen! Das ist sandra 2003!

@ultrahoschie du bist ein depp das is ein 2.8er mit hyper threading!
Weniger Antworten Mehr Antworten
espresso4U Erstellt: 17:53 am 10. Nov. 2002
bevor ihr so weiter macht,benutzt mal sandra 2003,damit wir eine sprache sprechen  :baby:
BUG Erstellt: 17:22 am 10. Nov. 2002
...könnt ihr die Bilder (@eisman) nicht etwas bearbeiten? Ihr müst doch nicht den ganzen Dektop Posten, der Bildauschnit vom Sandra Bench hätte gereicht. Mein Laptop @ 800x600 kann die Biler kaum anzeigen. Und für Modem User sind die riesen Bilder auch mehr als ungeeignet!

cu
BUG
Ultrahoschie Erstellt: 17:03 am 10. Nov. 2002
hey

@coolzero2k1: schöner fake , du bist scheller als 2 2.8er!!
bAumbarT Erstellt: 16:19 am 10. Nov. 2002
ganz meiner meinung da stimmt was nicht :thumb:
der p4 screen ist meiner!

(Geändert von bAumbarT um 16:19 am Nov. 10, 2002)
eisman Erstellt: 16:18 am 10. Nov. 2002
was is medness bitte?

...naja


das is nen 3.02ghz p4



das ein 2.00ghz xp

der wert 10000 kommt mir irgendwi komisch vor...

bei mir hat der 2.66ghz p4 4900p bei temp zufällig auch.
bei dir 7100p. seltsam...
*das in 2002(versch. vers.)/2003 auch immer 4900p*

...btw. klärt mich mal auf
×