Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für sch**** ASUS P4PE Gigalan (die neuesten Beiträge zuerst)
totgezogen Erstellt: 1:01 am 27. Jan. 2003
@ Desert: was geht denn mit dir immer ab???

SK Volli Erstellt: 18:35 am 26. Jan. 2003
bei mir funzte alles von vornherein

nur das mein board den fix nicht zum laufen bringt...

ab 170 kommen grobe bildfehler und ab 175 extremes soundknacken....

hab jetzt schon etliche varianten ausprobiert im bios.. bringt irgendwie alles nichts.

@ ghost wenn du durch dein Bios schaltest... hast du da auch so ne kleine verzögerung?
unzaga Erstellt: 18:04 am 26. Jan. 2003


(Geändert von unzaga um 18:06 am Jan. 26, 2003)
Eisenblut Erstellt: 14:36 am 9. Nov. 2002
RASPPPOE Heimatseite.

Das Problem mit dem Update auf SP1 hat sich vor wenigen Sekunden erledigt, allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der Fehler da zu suchen ist. Ich gehe mal davon aus, dass du die Pro-Version einsetzt und zwar mit einer Arbeitsgruppe, also ohne Domänencontroller. Wenn du Benutzer eingegeben hast, dann melde dich mal als Administrator an. Du musst in den Netzwerkeigenschaften mindestens einen Client (für MS) und ein Protokoll (TCP-IP) installiert haben. Ansonsten sollte kein Fehler im Gerätemanager zu sehen sein. Wenn das alles überprüft ist, machen wir weiter mit dem MCP-Kursus...
edgar111 Erstellt: 11:53 am 9. Nov. 2002
Es läuft doch auch Super ohne den Serv. Pack1. Zumindest bei XP.
Bei Win 98 benötigst du einen PPP... treiber, der die Lan-Karte anspricht.
Aber auch den findest du im Net.
Einfach mal die Google Suchmaschine anschmeißen, oder auf den Telekom Seiten ins Forum.
Aber bei Win XP gibt es absolut keine Prob.
Ansonsten sag mal wo du nicht weiterkommst. Dann können wir sicherlich helfen.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ghost29 Erstellt: 0:05 am 9. Nov. 2002
Habe eine 10/100/1000 er Karte !

Das Problem = Ich habe nen gehacktes Win XP und ich kann den Pack 1 net installieren
Nemesis83 Erstellt: 22:36 am 8. Nov. 2002
hab leider nur die 10/100er version und win98 aber irgendwie bekomm ich das dfü nw nicht zum laufen :-(
edgar111 Erstellt: 17:30 am 8. Nov. 2002
Ich habe auch das P4PE. aber das mit den 10/100er Lan.
Hast du das auch?? Oder das 10/100/1000??
Netzwerk, Raspppoe = DFÜ Netzwerk und USB 2.0 bei Win XP m. Service P.1 kein Problem.
Nur in Verbindung mit Ghost über das Netzwerk als Sicherung ensteht ein Fehler.
Das aber schiebe ich auf die Ghost Software.
Ghost29 Erstellt: 16:28 am 8. Nov. 2002
OS = Win XP
Nemesis83 Erstellt: 16:15 am 8. Nov. 2002
hab nur probleme den raspppoe mit dem lan controller zum laufen zu bringen
×