Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AHHH BITTE HILFE !!!!!! (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 3:31 am 8. Nov. 2002
Mal was Anderes.

Was kostet der Vogel denn nun ?
Ghost29 Erstellt: 22:08 am 7. Nov. 2002
Jo du schlaumeier das iss mir jetzt auch schon längst aufgefallen ü
Eisenblut Erstellt: 22:01 am 7. Nov. 2002
Ich hatte auch mit dem Gedanken an den Prometheia gespielt und kann mich an KEINEN Test erinnern, in dem der Boot nicht besprochen wurde. In der Anleitung steht das ebenfalls drin und mich wundert es witklich ein ganz klein wenig, das man 21 Stunden lang einen so teuren PC zusammenbaut und dann nicht 10 Minuten für die Dokumentation hat.
BaumBart hatte sich übrigens einen Prometheia gekauft und an einen aus dem Board hier weiterverkauft. Ich glaube, es war asus, aber das fragst du ihn besser selbst.
Der Boot dauert übrigens meist mehr als 4 Minuten, zuerst geht die Temperatur bis fast 40°C hoch und kühlt dann bis auf -30°C runter. Erst zu diesem Zeitpunkt wird das System eingeschaltet.
Ghost29 Erstellt: 21:11 am 7. Nov. 2002
Schertzkeks ;D
Ratber Erstellt: 20:39 am 7. Nov. 2002
Muttu machen Augen auf und Brille an Alder :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ghost29 Erstellt: 20:31 am 7. Nov. 2002
Ich kauf mir das teil doch nicht einfach ohne mir richtig gedanken darüber davor gemacht zu haben !! :grr:

Mann ich habe das mit dem warten einfach nirgens gelesen ! KLAR !?
Ultrahoschie Erstellt: 19:05 am 7. Nov. 2002
genau :-)
Ratber Erstellt: 18:24 am 7. Nov. 2002
Genau !!!

Mach ich mit den Mädels auch damit es zuhaus keine unangenehmen Überraschungen gibt :biglol:
Ultrahoschie Erstellt: 16:57 am 7. Nov. 2002
hey

das hat nichts mit voreingenommenheit zu tun, aber wenn man sich ein prometeia zulegt sollte man sich davor schon ein wenig damit beschäfftigen und nicht erst,wenn das teil dann zu hause steht!!!
Ghost29 Erstellt: 23:46 am 6. Nov. 2002
SCHON ;D
×