Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Absturz bei geringster FSB Erhöung (die neuesten Beiträge zuerst)
Brandy510 Erstellt: 13:10 am 7. Nov. 2002
OK

Mach ich

cu

Danke Brandy
Coolzero2k1 Erstellt: 13:09 am 7. Nov. 2002
mach ich heut abend! Schick mir heut nochma ne mail damit ichs net vergesse!
Brandy510 Erstellt: 13:08 am 7. Nov. 2002
Da du ja daas gleiche Board hast ,was ich mir vorhin bestellt hab,kannst du mir ja mal die Settings rüberschieben so als groben Anhaltspunkt.
PSie Bestellung hab ich auf Grund diener Aussage gerade auf 3200 anstatt 3500er geändert.


Coolzero2k1 Erstellt: 13:01 am 7. Nov. 2002
also das wären 166fsb da könntest du wennde glück hast sogar speicher asyncron auf 220mhz laufen lassen! müsste gehen!°
Brandy510 Erstellt: 13:00 am 7. Nov. 2002
Krieg ich denn mit dem 3200 von corsair das system vernünftig zum laufen?(2,4 auf 3,0 GHz zB)

PS: Geld spielt nich so die Rolle!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Coolzero2k1 Erstellt: 12:57 am 7. Nov. 2002
ne du brauchst eigentlihc garkeinen corsair nehmen! Ausserd u willst angeben

Ein samsung pc333 reicht auch aus und der läuft auch noch bis 220 mhz!
Brandy510 Erstellt: 12:56 am 7. Nov. 2002
Also sollte ich dann den 3200 von corsair nehmen???
Coolzero2k1 Erstellt: 12:54 am 7. Nov. 2002
Nein keine frage das board is geil! Nur das mim speicher is sch****e! den kannste net asyncron fahren, weil die 2.7V net reichen!
Brandy510 Erstellt: 12:51 am 7. Nov. 2002
Wenn ich sehe das du mit deinen Board von 2 auf 3,3 GHz kommst kann das Board ja nich so sch****e sein.
Coolzero2k1 Erstellt: 12:47 am 7. Nov. 2002
nein das board geht definitiv nur bis 2.7V, ich habe das selbe board!
×